Lord nichts1
02. Mai 2009 - 12:43 Uhr
Macht man mit Adramant erz viel geld??????????
Faebi De Wis
02. Mai 2009 - 12:54 Uhr
probier es aus und sieh selbst! ist ja nicht zu viel verlangt, mal eine stunde addies zu hacken oder so...
mfg Faebi
Lord nichts1
02. Mai 2009 - 12:59 Uhr
Ich bin mining lvl 56 bin auf dem auf lvl 70.
Ich bin aber überzeugt dass man schon viel geld machen kann sind doch .
Es sind bei mir noch ca 400k ep punkte .
artzt2
02. Mai 2009 - 13:01 Uhr
Lord nichts1 sagte am 2.05.2009, 12:59:
Ich bin mining lvl 56 bin auf dem auf lvl 70.
Ich bin aber überzeugt dass man schon viel geld machen kann sind doch .
Es sind bei mir noch ca 400k ep punkte .
Könntest du mal deutlicher schreiben.?
also, wieso fragst du denn?

Lord nichts1
02. Mai 2009 - 13:10 Uhr
Sorry wegen den grammatik Fehler. Kann doch mal passiere.
Es gibt vielen arten Geld zu verdienen . Das ist eine Methode die mir gefällt.
Ich wollte fragen ,weil ich nicht weiß ob das abhackenn von Adramant schnell geht??
TeamFrost
02. Mai 2009 - 13:28 Uhr
nun im prinzip is es immer so je wertvoller was is desto schwerer bekommt man es bsp: haie kann man ab fishing lvl 76 fangen aber das dauert ewig bis man da mal n inventar voll hat dafür bringen die 1k ea bei erzen is das genauso nur das du hier noch ne relativ lange respawn zeit hast die nervt...
Lord Otori
04. Mai 2009 - 17:17 Uhr
Also...Addy-Erz is sicher nicht wenig Wert und man kann damit auch gutes Geld machen. Aber du musst bedenken, dass es meist nicht so viele Steine an einem Ort gibt und das es auch recht lange dauert, bis man es abgebaut hat. Zudem ist Bergbau eine harte Fertigkeit und es dauert schon ein bisschen, bis du auf 70 kommst. Insgesamt lässt sich sagen, dass es sich eig nur lohnt wenn du die Zeit für Mining investieren willst und nebenbei auch noch andere Steine abbaust (zum Beispiel Adamant in der Zwergenmine und Kohle in der Gilde). Wenn du es wirklich auf Addy absiehst, dann kommt eigentlich nur die Hobgoblinmine in der Wildnis in Frage (8 Adamant-Erze), welche jedoch wegen den Wiedergängern ein gefährlicher Abbau-Ort ist. Wie dem auch sei...entscheide selbst, jeder muss seine eigenen Erfahrungen sammeln.
Möge Weisheit euch führen...
Lord Otori