HyperKuh
02. Mai 2009 - 19:24 Uhr
ich will ein video in youtube rein stellen aber kann keine videos machen hab das mit hypercam versucht ging nicht
kann mir einer erklären:
1: Wie macht man ein viedeo
2: Das wars schon^^
TeamFrost
02. Mai 2009 - 19:42 Uhr
HyperKuh
02. Mai 2009 - 19:46 Uhr
hab das anders gedacht
Muffinrator
02. Mai 2009 - 20:30 Uhr
Übrings wnen du HD filmen willst, kannst du nicht Camtasia Studio 5 (aktuelle Verion) benutzen.
Bei den meisten Leuten wird dann der Film-Bereich schwarz.
Ich benutze, wnen ich HD filmen möchte, immer "Fraps".
Einfach bei Google eingeben

.
Ein weiterer Vorteil von Fraps ist, dass es eine sogennante Free-Ware ist. Das heißt das das Programm kostenlos ist. Camtasia kostet leider, außer die 30 Tage Test Verion.
dave
02. Mai 2009 - 20:33 Uhr
anders oder vill gar nicht gedacht...? peils grad net, was du meinst?
der link von teamfrost funzt und gibt gut verwertbare infos...
oder brauchst du jemanden, der dich quasi an die hand nimmt und schritt für schritt alles durchgeht?
da glaub ich nämlich kaum, dass du fündig wirst^^
so ein kleiner tipp am rande: camstasia ist meiner meinung nach um längen besser als hypercam, die testversion ist im vollem umfang nutzbar für 30 tage...ansonsten kann man mich auch per pm nach einem key fragen^^
dave
hoppala...da war einer schneller^^
Dieser Beitrag wurde von dave bearbeitet: 02. Mai 2009 - 20:34 Uhr
HyperKuh
02. Mai 2009 - 20:38 Uhr
also das das kostenlos ist und ohne test version mit windows movie maker geht das nicht
TeamFrost
02. Mai 2009 - 20:41 Uhr
schreib den satz nochmal so das auch ich ihn verstehe. seh da nämlich mit 3 mal "das" net durch (satzzeichen sin auch toll)
dave
02. Mai 2009 - 22:03 Uhr
hi hyperkuh
iwie bringen mich dein ava und nick zum schmunzeln^^
ich kann team frost nur beipflichten, drück dich doch bitte soweit verständlich aus, dass man dich auch versteht...sonst kann dir auch keiner helfen!
so wie ich dich verstanden habe, solls nix kosten, keine testversion/also freeware sein, und einfach zu bedienen sein...
da gibts auf dieser seite nun schon einige vorschläge, welche ich jetzt bestimmt net wiederhohlen werde...lies dir am besten nochmal die 4 posts vor diesem hier in ruhe durch und du solltest weiterkommen, und falls das nicht der fall sein sollte, naja...
mfg dave qar777
Dieser Beitrag wurde von dave bearbeitet: 02. Mai 2009 - 22:04 Uhr