joschl_anes
03. Mai 2009 - 07:23 Uhr
hi leute
bin gerade sehr am grübeln und kann mir einfach keinen entschluss fassen.
was geht im durchschnitt zum rangen besser und führt schneller zum lvl up:
wurfpfeile oder bogen (beide natürlich auf schnellfeuer!!)
hoffe ihr könnt mir weiterfelfen!!
lg joshi
Jonas
03. Mai 2009 - 07:47 Uhr
komisch... ich weiß nicht was du meinst wurfmesser oder wurfpfeile in dem titel des themas steht nämlich wurfmesser aber in deinem text den du geschrieben hast wurfpfeile.
Muffinrator
03. Mai 2009 - 08:42 Uhr
Wurfpfeile oder auch Wurfmesser sind für das Range Training besser geeignet, da sie viel schneller als der Bogen sind.
joschl_anes
03. Mai 2009 - 10:31 Uhr
uuuuuuuuuups. sry!
ich meine natürlich wurfmesser!!
tut mir leid!!
ok. danke..
lg joshi
Gonalo40
04. Mai 2009 - 15:41 Uhr
wurfmesser für monster mit relativ schwachen def, die nächst beste alternative wäre armbrust mit breitbolzen... bogen ist traurigerweise fürs training nicht wirklich das beste..
Grb Gangsta
07. Mai 2009 - 19:03 Uhr
als nicht member würd ich dir kurzbogen empfehlen mit stahl pfeilen
als member wurfmesser (bronze bei experimenten) oder magie kurzbogen da die recht schnell sind und gut hitten mit stahl pfeilen versteht sich^^
mit arbrust verschwendest du zeit
armbrüste sind sehr langsam haben aber eine hohe durchschlagskraft, aber ich wette du willst nicht mit mithril bolzen dein geld verschwenden
mfg grb gangsta
Mikataker
10. Mai 2009 - 14:19 Uhr
Grb Gangsta sagte am 7.05.2009, 19:03:
als nicht member würd ich dir kurzbogen empfehlen mit stahl pfeilen
als member wurfmesser (bronze bei experimenten) oder magie kurzbogen da die recht schnell sind und gut hitten mit stahl pfeilen versteht sich^^
mit arbrust verschwendest du zeit
armbrüste sind sehr langsam haben aber eine hohe durchschlagskraft, aber ich wette du willst nicht mit mithril bolzen dein geld verschwenden
mfg grb gangsta
Breitbolzen sin besser als Mith und billiger btw
Würde au Bronze Knives bei Experimenten oder Velds sagen bei Yaks is immer total voll
Grb Gangsta
11. Mai 2009 - 20:07 Uhr
aber ich würd trotzdem wurfmesser nehmen
mfg grb gangsta