Lord nichts1
04. Mai 2009 - 07:05 Uhr
Brokenpest
04. Mai 2009 - 07:22 Uhr
hmmm, ist eigentlich nicht weiter kompliziert. sobald man naturrunen herstellen kann ist es nützlich und ertragreich, dies zu tun. Gesetzesrunen haben den Nachteil dass man "nackt" durch den Abyss muss, d.h. größeres Todesfallrisiko im Abyss selbst, falls das CB net so hoch ist, oder oben durch die Wiedergänger. Ausserdem kann man Naturrunen mit dem Graakhteleport herstellen, was auch sehr angenehm und flott geht. Man kann alternativ ab 65 auch Jenseitsrunen bzw. ab 77 Blutrunen herstellen, sofern man das jeweilige Quest hat. Ab 91 bringt aber definitiv die Variante Doppel-Nats das meiste Geld in die Kasse. Beutel und/oder Höllenvertrauten sollte man benutzen, da man so pro Run mehr Runenessenz transportieren und somit mehr Runen herstellen kann.
Eine nette Alternative beim Rcen sind auch die Tabs aus der Gilde: Rumkugeln ist ein nettes Minigame und die dort verbrachte Zeit holt man durch das eingesparte Höllenschlundgerenne wieder rein (50/50 Team empfohlen)-
Noch Fragen?
TeamFrost
04. Mai 2009 - 09:09 Uhr
Brokenpest sagte am 4.05.2009, 05:22:
Gesetzesrunen haben den Nachteil dass man "nackt" durch den Abyss muss, d.h. größeres Todesfallrisiko im Abyss selbst, falls das CB net so hoch ist, oder oben durch die Wiedergänger.
beim rcen rennt man doch immer ziemlich nackt rum

Brokenpest
04. Mai 2009 - 10:32 Uhr
naja einige low-bis midlevel tragen sicherheitshalber dhide gegen die Wiedergänger. Da das nicht viel wiegt, durchaus eine Möglichkeit.
Lord nichts1
04. Mai 2009 - 12:40 Uhr
Sollte man die Essenze kaufen oder selbst abhacken??
TeamFrost
04. Mai 2009 - 12:55 Uhr
kaufen wenn du dir mehrere tausend essenzen selber minen willst möcht ich dich aber net davon abhalten
Lord nichts1
04. Mai 2009 - 13:00 Uhr
Ich kenn nur den teleport bei dem turm der magier gibt es auch andere??
TeamFrost
04. Mai 2009 - 13:31 Uhr
natürlich der erste ist im runen laden in varrock (da wo man auch rc cape kaufen kann) dann in der gilde der magier(mage 66 benötigt) in ardy bei dem magier im nordosten (der aus ein kleiner gefallen) und noch einen in der gnomenfestung
hab ich was vergessen?
Lord nichts1
04. Mai 2009 - 13:35 Uhr
Ist ein Teleporter in der Gilde der Runenfertiger???
TeamFrost
04. Mai 2009 - 13:38 Uhr
nein wozu auch 2 stockwerke tiefer is ja der typ aus dem turm der dich dahin teled. aber du kannst in der gilde für jeweils 1 token reine und normale runenessenz kaufen (je nach welt)
Brokenpest
04. Mai 2009 - 13:43 Uhr
Hallo Lord nichts1,
angesichts deiner noch bestehenden Fragne zum Rcen würde ich dir empfehlen von
Mudda's Guide nicht nur den part mit dem Schlüsselwort "Geld" zu lesen, sondern alles. So hart das auch sein mag. Die Mühe lohnt sich^^
Lord nichts1
04. Mai 2009 - 14:10 Uhr
ok
Damit sind meine Fragen beantwortet.
Thx Lord nichts1
butterflieger
04. Mai 2009 - 14:56 Uhr
Brokenpest sagte am 4.05.2009, 07:22:
hmmm, ist eigentlich nicht weiter kompliziert. sobald man naturrunen herstellen kann ist es nützlich und ertragreich, dies zu tun. Gesetzesrunen haben den Nachteil dass man "nackt" durch den Abyss muss, d.h. größeres Todesfallrisiko im Abyss selbst, falls das CB net so hoch ist, oder oben durch die Wiedergänger. Ausserdem kann man Naturrunen mit dem Graakhteleport herstellen, was auch sehr angenehm und flott geht. Man kann alternativ ab 65 auch Jenseitsrunen bzw. ab 77 Blutrunen herstellen, sofern man das jeweilige Quest hat. Ab 91 bringt aber definitiv die Variante Doppel-Nats das meiste Geld in die Kasse. Beutel und/oder Höllenvertrauten sollte man benutzen, da man so pro Run mehr Runenessenz transportieren und somit mehr Runen herstellen kann.
Eine nette Alternative beim Rcen sind auch die Tabs aus der Gilde: Rumkugeln ist ein nettes Minigame und die dort verbrachte Zeit holt man durch das eingesparte Höllenschlundgerenne wieder rein (50/50 Team empfohlen)-
Noch Fragen?
ja,
würde es sich ab lvl 82 nicht noch lohnen double astrals zu craften?
Brokenpest
04. Mai 2009 - 15:02 Uhr
natürlich lohnen sich auch Doppelastral.. ging mir in einer Antwort vor allem um das Aufzeigen von Alternativen.
TeamFrost
04. Mai 2009 - 15:12 Uhr
ja aber man müsste monddiplo machen
Dieser Beitrag wurde von TeamFrost bearbeitet: 04. Mai 2009 - 15:15 Uhr