cedi gc
04. Mai 2009 - 19:34 Uhr
Hallo Leute,
Also da mein Laptop nun nach einem halben Jahr ziemlich vermüllt ist, und ich schliesse nicht aus dass auch viren darunter sind,
möchte ich ihn nau aufsetzen.
Nun zum eigentlichen Problem: Als ich den Laptop bestellt habe waren alle Treiber schon dabei und vorinstalliert. selbst vista war schon installiert.
Ich wäre froh wenn mir jemand so genau wie möglich beschreiben könnte wie ich den Laptop aufsetzen kann und dann die Treiber noch hab.
mfg, cedi
Dieser Beitrag wurde von cedi gc bearbeitet: 04. Mai 2009 - 19:36 Uhr
Alex_Del
04. Mai 2009 - 19:57 Uhr
zieh dir ne xp version un gott steht dir bei :>
generalcrash
04. Mai 2009 - 20:15 Uhr
Eigentlich solltest du eine Recovery CD/DvD dabei haben wenn alles vorinstalliert war.
Sollte das nicht der Fall sein einfach mal beim Hersteller anfragen die sollte es dann umsonst geben.
Wenn das auch nicht der Fall ist hast du wohl Pech gehabt denn ohne eine Recovery CD/DvD oder das Betriebssystem kannst du den ja schlecht neu aufsetzen.
Da hilft nur Win XP was ich dir sowieso raten würde
Oder noch ein paar Monate auf Windows 7 warten das ist auch super (Beta Tester ftw

)
MfG
~Crash~
anonym165
04. Mai 2009 - 22:23 Uhr
Einen Pc neu aufstetzen ist gar nicht so ne grosse Sache. Habs erst gerade mit meinen beiden Laptops gemacht. Ich hatte die Betriebssystem- und die Driver Recovery nicht mehr aber ich hab beide problemlos vom Pc Hersteller bekommen bekommen.
cedi gc
05. Mai 2009 - 08:08 Uhr
UMm erstmal danke für die schnellen antworten
@general ich hass dich dafür dass de beta ester bist =P hab nämlich ein video auf chip.de gesehen über windows 7 un dich muss sagen echt geil
und wegen so recovery disk. da ist so ein toshiba recovery disk creator aufm destop kann ich das teil einfach auf ne normale 700mb cd drauf spielen? und was genau wird rauf kopiert wenn ich das mache? :S
mfg
generalcrash
05. Mai 2009 - 14:23 Uhr
Hm bei Toshiba bin ich mir nicht so sicher wie es da geht.
Ruf mal beim Kundenservice an die können helfen und das auch recht genau!
MfG
~Crash~
PS: Hab zwar meinen Key aber leider die Installation gelöscht und kann es so nicht mehr laden
Edit:
Windows 7 Download
Man kann es wieder downloaden als RC
Dieser Beitrag wurde von generalcrash bearbeitet: 05. Mai 2009 - 14:25 Uhr
Dawodo
05. Mai 2009 - 16:11 Uhr
Kannst du allerdings nur eine Zeit lang nutzen:
Zitat
Außerdem wurde bekanntgegeben, wann die Lauffähigkeit der Windows 7 Beta sowie die des Windows 7 Release Candidate enden:
* Windows 7 RC – 1. Juni 2010, wobei das System sich jede zweite Stunde ab dem 1. März 2010 als Erinnerung selbstständig ausschalten wird.
Gruß
David
generalcrash
05. Mai 2009 - 16:36 Uhr
Bis dahin ist ja noch weit hin
MfG
~Crash~
Das Tier3
09. Mai 2009 - 16:53 Uhr
Wenn sein PC schon nach einem halben Jahr zugemüllt ist, sollte es ja reichen^^