letis5
05. Mai 2009 - 15:30 Uhr
Ich wollte eine bitte stellen, ich wollte das wenn man etwas beim gemischtwarenladen kauft das es sofort ein zertifikart ist, wie bei der Markt Halle
ich freue mich auf eure antworten
butterflieger
05. Mai 2009 - 15:36 Uhr
Schreib das auf der Jagex hauptseite, die rsc hat nichts mit dem spiel zu tun bzw kann es nicht ändern.
Latituder
05. Mai 2009 - 15:37 Uhr
Gute Idee, danke für den Tipp! Das werden wir natürlich sofort umsetzen. Wieso uns das nicht vorher eingefallen ist, ist nur die Frage.
Die RSC ist NICHT Jagex. Poste solche "Verbesserungsvorschläge" im offiziellen Forum und denke mal nach, wo du da eigentlich postest und dich registrierst.
Falls du dies wusstest, stelle ich mir die Frage, was du mit diesem Post bezwecken willst.
letis5
05. Mai 2009 - 15:42 Uhr
ich weis nich wie ich da nach jagex komme ich bin neu könnt ihr villeicht das bei jagex ins forum stellen??
und noch eine frage wie lange wird das so ca. dauern wenn man das ins forum stellt
Dieser Beitrag wurde von letis5 bearbeitet: 05. Mai 2009 - 15:47 Uhr
dave
05. Mai 2009 - 15:57 Uhr
hmm..wie alt bist du eigentlich? wohl noch nicht allzualt, wobei ich mich dann frage, was so jemand ohne begleitung am computer macht <.<
naja wayne, "nach" jagex "kommt" man/frau gar nicht..und "davor" auch nicht, und ähem..<.< versuchs mal hier:
Offizelles Runescape Forum
Brokenpest
05. Mai 2009 - 16:12 Uhr
kein weiterer Diskussionsbedarf,
- da wir NICHT Jagex sind
- der Weg zum offiziellen Forum gewiesen wurde
- wir nicht für andere, die keine Schreibrechte im offiziellen Runescape-forum haben, posten dürfen.
- weil rumgeflame schon mal gar nicht unser Stil ist (von mir aus auch Style)
CLOSED.