canon758
05. Mai 2009 - 16:20 Uhr
Also leute ich wollte euch nurmal vorwarnen das ich wenn alles gut geht morgen wieder online anzutreffen bin und versuchen werde duch mal wieder so richtig abzunerven

also wünscht mir glück das ich morgen mein geld hab damit ich mich wieder membern kann (ohne member = kein canon758)
hrhrhr...
Ritter84
05. Mai 2009 - 16:27 Uhr
das ist... interessant. dein erster post bei uns, willkommen in unserer community. allerdings stelle ich mir die frage: wer bist du? warst du je weg? wer in seinem
ersten post bei uns seine
rückkehr ankündigt, der ist mir ein wenig suspekt
mfg
ritter
canon758
05. Mai 2009 - 16:30 Uhr
ritter jetzt bin ich echt sauer ! du hast mich zum 3 mal vergessen -.-
gruß: canon758
ps: überlege nochmal wer ich bin.... -.-
Tiuri
05. Mai 2009 - 16:40 Uhr
Von mir ein trifftiges ROFLLMAO als willkommensgruss.. brauchst Aufmerksamkeit wa?
dark knight
05. Mai 2009 - 16:43 Uhr
Kenne dich nicht.
Hab dich nie gesehen.
Btw.Welcher Untergang?
canon758
05. Mai 2009 - 16:47 Uhr
zur info ich bin einer der old runescapeler und war ne zeit lang inaktiv und deshalb kennen mich die neueren nicht und im rsc forum bin ich auch nicht alzu lange aber wenn man mal die leute im rsc clanchat anhört werden da sich sicher einge an mich erinnern (auch wenn ritter es nicht tut) ._.
aber wenn ihr mal die mods fragt wird sich eine gewisse person sicher nicht freuen

hrhrhr freue mich schon drauf diese person wieder zu ärgern
ach ja mit old rsler meine ich das ich etwa 2002 oder 2003 angefangen hab (also sehr früh)
Aww My Gawd
05. Mai 2009 - 16:52 Uhr
ährm okay.
canon758
05. Mai 2009 - 16:54 Uhr
Aww My Gawd sagte am 5.05.2009, 16:52:
ährm okay.
SPAMM !

oje ich merke schon sind nur leute da die mich nid kennen und einer der mich vergessn hat ._.
ich geb ritter mal n tipp : satanist
Linkin1050
05. Mai 2009 - 16:58 Uhr
Ach der Cannon, schon der, der irgendwie mit "I n33d money" oder wie der Acc geheissen hat verwickelt ist?
canon758
05. Mai 2009 - 17:06 Uhr
Linkin1050 sagte am 5.05.2009, 16:58:
Ach der Cannon, schon der, der irgendwie mit "I n33d money" oder wie der Acc geheissen hat verwickelt ist?
was ? bitte deutsch ^^ und ähmm.. was auch gut wäre wenn du deinen satz mal erklärst da ich:
1. nicht weis was du meinst
2. Canon758 heiße und nid cannon
3. wer ist I n33d money oder ist das im sinne von I n33d money als bettln bezogen ?
._. *nixkapier*
Ghosty
05. Mai 2009 - 17:12 Uhr
Kennst den Wayne? Naja Soz aber das als erster Post finde ich nicht besonders anebracht.

canon758
05. Mai 2009 - 17:15 Uhr
ich hasse posten ^.^
deshalb bin ich hier auch nicht so oft on ^^
Linkin1050
05. Mai 2009 - 17:15 Uhr
canon758 sagte am 5.05.2009, 17:06:
Linkin1050 sagte am 5.05.2009, 16:58:
Ach der Cannon, schon der, der irgendwie mit "I n33d money" oder wie der Acc geheissen hat verwickelt ist?
was ? bitte deutsch ^^ und ähmm.. was auch gut wäre wenn du deinen satz mal erklärst da ich:
1. nicht weis was du meinst
2. Canon758 heiße und nid cannon
3. wer ist I n33d money oder ist das im sinne von I n33d money als bettln bezogen ?
._. *nixkapier*
Daher dass du diesen Satz nicht verstehst, denke ich mir bist du nicht der von mir gemeinte Canon. Somit erledigt sich die lange Erklärung wen ich gemeint habe.
In diesem Sinne, willkommen zurück unbekanntes Oldschool-Gesicht

Ritter84
05. Mai 2009 - 17:16 Uhr
das entwickelt sich hier in die völlig falsche richtung. die vorstellung für neue spieler findest du
HIER. egal ob du schon vor 5 jahren rs gespielt hast oder nicht, in unserem forum bist du ja neu
man liest sich.
mfg
ritter