Blackice
13. April 2007 - 13:36 Uhr
Meine favoriten sind Whip, d scimmy und dds.
Camenos
13. April 2007 - 15:07 Uhr
Meine Lieblingswaffe ist zur Zeit Rune Scimitar, da ich nix anderes habe.
Aber ich schiele schon in Richtung von D Scimitars!
Smoker
13. April 2007 - 15:17 Uhr
rubber chicken ftw@@@@
Tomaddin
13. April 2007 - 16:32 Uhr
Whip + D Skimmy sind geniale Nahkampfwaffen, auch wenn ich die Whip gar net benutzen kann. Dds finde ich die Spezial einfach toll + natrürlich den Gift Effekt. Aber eigentlich mag ich ja ranged lieber, also Magic short/ comb oder Crystal bow.
Aber allgemein kämpf ich fast nie, ich mab combat nicht so...
Meister Rahl
13. April 2007 - 16:46 Uhr
Also in RS würde ich sagen ganz klar Nadel und Faden und natürlich das unvergleichliche Gummihuhn (rubber chicken).
Fürs Speicail hab ich übrigens lange Zeit die D Hally bevorzugt, das Special sah einfach unvergleich gut aus (hohe hits).
Und sonst würde ich sagen die MP5 von Heckler und Koch oder die P90 der Fabriqué Nationale oder einfach einen guten Photonenstrahler (primitive sagen dazu oft laserpistole)^^
MfG, Rahl - zu schlechten Scherzen aufgelegt
Bro_Azrael
13. April 2007 - 17:28 Uhr
Meister Rahl sagte am 13.04.2007, 16:46:
Und sonst würde ich sagen die MP5 von Heckler und Koch oder die P90 der Fabriqué Nationale oder einfach einen guten Photonenstrahler (primitive sagen dazu oft laserpistole)^^
Bei mir würde den Titel RL-Lieblingswaffe ganz klar ein 120lbs-Eiben-Warbow abstauben. Den Mastbaum kann zwar keine Sau ziehen, aber hey! 120lbs!

Ritter84
14. April 2007 - 09:22 Uhr
klarer fall: whip und dds(++)
mit dem dds kriege ich meine hitpoints bei pc auf jedenfall, und zur not setze ich mit der whip nach. sollten die welten so bei 60 sekunden pro runde liegen, reicht es auch aus allein mit der whip rumzulaufen und immer nur den prayer zu aktivieren.
mfg
ritter