1. Vorwort2. Geschichte3.Ausrichtung4. Struktur und Daten5. Die Leitung6. Anforderungen7. Kontakt8. Bewerbung9. Der Leader10. Schlusswort
1. Vorwort
Skiller Crew - der etwas andere Clan gibt sich die Ehre!
Wieso sind wir anderst? Das will ich euch daran zeigen, wie es ineinem 0 8 15 Clan oft genug zugeht:
"Hat jemand hier einen Skill auf 99?" - Wen interesiert dasschon?
"Wenn ich jetzt nicht Hauptmann werde, gehe ich ineinen anderen Clan!" - Wer braucht schon all diese Ränge?
"Omg?! Du bist kein Mitglied? Dich brauchen wir hier nicht!" - Istdoch scheiß egal! Ob Member oder F2P, das kann einem docham Arsch vorbei gehen!
"Leute... es ist langweilig!" - tja...dann komm doch zur Skiller Crew
Und nun mal, wie es bei uns zugeht:
Laut
Leise
Dreckig
Humorvoll
Kurzweilig
Level- und Rang unabhängi!
Wer auf perfekte Rechtschreibung, 100% skillen und 0% Witzemachen, 100% Perfekten Eindruck nach außen und einen immer100% vorausgeplanten Clan, und eine dementsprechendeClanvorstellung mag, dem steht es frei, hier und jetzt das Fensterzu schließen. Den nichts davon entspricht uns und unsererClanvorstellung!
Du denkst: "Hey, so bin ich nicht! Auf den ein oder anderenkleinen Rechtschreibfehler scheiß ich, und Humor, Freunde undspaß am Spiel sind mir wichtiger als das reine Skillen", der sollteaber auf jedenfall weiterlesen! Denn hier stellt sich ein Clan vor,bei dem Spaß, Freiheit, Humor und unterhaltung an erster stellesteht und der trotzdem Skillen nicht ganz vergiss... (meistensjedenfalls)!
Nach diesen zwar extremen, aber doch wahren Worten nun zuunserer eigentichen Vorstellung!
2. Geschichte
Da wir ein etwas anderer Clan sind, möchte ich euch nunzunächst mal erzählen, wie es eigentlich dazu kam.
Ursprünglich hießen wir Mining Gmbh. Das Erstemal gabes uns im Sommer 2008. Wir waren eine kleine Gruppe vonleuten, mal mehr, mal weniger, die im Chat waren. Wir warenrecht unbekannt, es gab keine Clanvorstellung, Forum oderHomepage und abgesehen von dem Leader, der damals bereitsGreenaye1 war, gab es keine Leitung. Dann wurde der Clangegen ende Sommer 2008 aufgelöst, die Mitglieder verteiltensich auf andere Clan's.
Dann, im Herbst 2009 wurde Mining Gmbh wiederGegründet. Dieses mal gab es sogar eine Clanvorstellung inRSC und im Offiziellen Forum. Kurzzeitig gab es sogar einForum, das aber wegen inaktivität bald wieder abgeschafftwurde. Wirklich eine Leitung des Clan's gabs abgesehen vondem Gründer nicht. Es gab zwar ein paar leute, die regelmäsigim Clan waren, doch die meisten waren nur gelegentlich im Clan.Oft waren die Leute auch nur da, wenn der Leader online war.Der grundstein war gut, doch er wurde nicht genutzt.
Dann kam der Tag X, der 2. Mai 2009. In einer "Nacht undNebel" Aktion rief Greenaye1, der Clanleader, die aktivstenClanmitglieder zusammen. Er sorgte dafür, das nur sie noch imClan sein konten und Besprach sich mit ihnen, wie es mit demClan weiter gehen sollte. Der Clan Mining Gmbh beendetesein Leben.
Doch zur Gleichen Zeit entstand ein Neuer Clan. er heißtSkiller Crew. Diese Mitglieder, die an seinerEntstehung beteidigt waren, sind:
Cfsb1
Lollie648
Drachenelfe5
Greenaye1
Magicer908
Solingenmama
Spiderturm
Big Danny80
Sie halfen dabei, diesen Neuen und einzigartigen Clan entstehenzu lassen!
3. Ausrichtung
Die Skiller Crew ist ein einzigartiger Clan. Es ist uns egal,wie weit oben oder unten wir in den Statistiken stehen, wasandere von uns denken und ob wir jetzt 20 oder 50 Mitgliederhaben. Nun könnte man ja denken: Denen Ist alles Scheiß egal! -Aber das stimmt nicht. Wir haben lieber 20 Aktive, nette undHumorvolle Mitglieder als 50 inaktive, unfreundliche und absolutversteifte Clanmember! Und Skills sind uns zwar nicht egal - dochder Spaß und die Gemeinschaft sind uns wichtiger!
Unser System lässt sich mit 3 Worten erklären:Spaß - Gemeinschaft - Skillen
Spaß: Spaß steht an Erster stelle! Jeder soll machen, was ihmspaß macht - daher gibt es bei uns weder Pflicht Event's nochden Zwang, IMMER im Clanchat zu sein - eine gewisse Aktivitätim Chat wird trotzdem als selbstverständlich erwartet. Entwederman ist dabei, oder nicht. Nur auf dem Papier gibts hiernicht!
Gemeinschaft: Wie gesagt, gibt es nicht den Zwang, IMMER imClanchat zu sein - doch werden wir es nicht dulen, dasirgendjemand mal drinnen ist und dann lange wieder nicht, dendies würde nur das Gemeinschaftsgefühl stören und den aufbaudes Clanes behindern. Gemeinschaft ist für uns das wichtigste!Egal ob's gerade nur darum geht, nett im Chat zu plaudern oderaber bei Event's aktiv was zusammen zu unternehmen!Dabeisein ist Alles!
Skillen - Auch wenn es bei uns nicht das wichtigste ist, so sind wirdoch immernoch irgendwo ein Skiller clan - Skiller, NICHTKILLER!Wir werden so zum Beispiel zusammen einzellne Skill'strainieren, Schnuppen das leben schwer machen und GestohleneSchöpfung spielen.
4. Struktur undDaten
Wie wir bereits sagten, sind wir ein Skiller Clan, in dem abernicht das Skillen, sondern spaß und Gemeinschaft ganz fornesteht. Doch damit dies auch immer gelingt, benötigt unser Claneine Gewisse Struktur. Diese Will ich nun Darstellen.
Clanleader - Greenaye1
Er ist der Leader des Clans. Endgültig in den Clan aufnehmenoder aber Außschliesen kann nur er. Doch auch wenn er dasletzte Wort hat, spricht er sich mit den Anderen ab. Er kann auchspieler Kicken.
---::::::::---
Co-Leader - Cfsb1
Der Co-Leader ist der Stellverdrehter des Leaders. Er kannSpieler kurzzeitig aus dem Clan kicken.
Event Manager - Drachenelfe5 und Lollie648
Die Event Manager organisieren regelmäßig dieFreiwilligen Clanevent's. Auch er kann spieler aus demClan kurzzeitig Kicken.
Clan-Moderatoren - Solingenmama und Korkeiche
Die Clan-Moderatoren können spieler aus dem Clan kurzzeitigkicken. Sie sorgen dafür, das im Clan ein angenehmes Klimaherrscht.
Clan-Mitglied
Jedes andere Clanmitglied ist in dieser Gruppe einzuordnen. Siekönnen nicht kicken.
Neuling
Neu Clanmitglieder bekommen eine Probezeit von 3 bis 4Tagen. Danach werden sie ein Vollwertiges Mitglied des Clan's,wenn er oder sie in den Clan passt.
Allgemein ist zu sagen, das alle gleichberechtigt sind. Niemandist besser - oder schlechter als jemand anderes. Auch wennmanche kicken können und manche nicht - wer grundlosjemanden aus dem Clan kickt, bekommt ärger - und ist unterumständen seinen Rang schneller los, als er oder sie ihnbekommen hat.
-----*_*_*_*-----
Clanname: Skiller Crew
Chat von: Greenaye1
-----*_*_*_*-----
Regeln
Wir haben nur wenige Regeln... und die sind:
§1 Keine Beleidigungen
§2 Einer Für Alle - Alle für Einen!
§3 Kein übermäßiger Spam
§4 Sei Duselbst!
§5 Hab Spaß!
Und bei Gestohlene Schöpfung:
§1 Wir killen keine aus unserem Clan!
§2 Wir bestehlen keinen aus unserem Clan!
§3 Alle anderen sind Opfer und dürfen bestohlen und Gekilltwerden!
§4 Auch hier Gillt: Einer Für alle, Alle für einen! Jeder hilft jedem!Und wer angegriffen wird, wird verteidigt, so gut es geht!
§5 Man muss aber nicht sein eigenes Leben für einen AnderenOpfern
5. Die Leitung
Bei uns gibt es keine Unterscheidung zwischen den Mitgliedern.Die Wenigen Ränge die es gibt, sehen Folgendermasenaus:
Leader - Gründer
Co-Leader - General
Event Manager - General
Clan-Moderator - General
Clan-Mitglied - Hauptmann
Neuling - Rekrut
Ihr seht also, die meisten Ränge nutzen wir garnicht. Wichtigeaufgabenbereiche sind auf einige, wenige leute gelegt, doch gibtes eigentlich nur drei Ränge, die an Clanmitglieder vergebenwerden: Rekrut - nur kurze Zeit, Hauptmann - für ein NormalesMitglied, und General - für ein Mitglied, das eine Besondereaufgabe übernimmt.
Es wird NIE viele leute geben, die einenSonderrang haben.
Unsere aktuelle leitungbesteht aus:
Greenaye1 - Leader
Cfsb1 - Co-Leader
Drachenelfe5 - Event Manager
Lollie648 - Event Manager
Solingenmama - Moderator
Die Zahlen:
Stand: 15.05.09
Mitglieder: 19
Davon Leitung: 5Davon Gründungsmitgilder: 9
Gründungsdatum: 02.05.2009
Mit 9 Gründungsmitgliedern.
Memberliste.
Wir bieten:
Einen Clanchat, der zwar kein Zwang ist, doch ein AbsolutesMuss für jeden, der den Clan Liebt.
Eine Clanleitung, die auf die Wünsche ihrer Membereingeht.
Das Angebot, eine Homepage zu erstellen, wenn wir mehr Leutesind und dies gewünscht wird.
Das Angebot, ein Forum zu erstellen, wenn wir mehr Leute sindund dies gewünscht wird.
Häufige und spontane Clanevents.
Doch das wichtigste: Eine Starke Gemeinschaft auf dieman sich 100%ig Verlassen kann!
6. Anforderungen
Na, hört sich das für dich gut an? Dann Bewirb dich beiuns!
Du Musst eine der Folgenden Mindestanforderungen erfüllen inSachen "Rs-Skills" erfüllen:
F2P Kampfstufe: 90+
Gesamt: 1000+
Einen Skill auf 80+
Zwei Skill's auf 70+
Und du musst ALLE folgendenVorraussetzungen erfüllen:
Hilfsbereit
Loyal
Freundlich
Humorvoll
Zuverlässig
Ehrlich
Und einfach absolut crazy
Du hast dich bei uns Beworben, und willst jetzt Wissen, wie esnun weiter geht? Folgendermasen:
Wenn deine Bewerbung uns Passt, wirst du hier im Themabenachrichtigt werden. Ab diesem Moment hast du Ingame denRang "Rekrut", der unserem Rang "Neuling" entspricht. Du kannstnun unseren Clan betreten. Solltest du in 4 Tagen nochimmer denRang "Rekrut" haben, wende dich an den Leader, Greenaye1.Auch er ist ein Mensch, und hat es möglicherweiße vergessen;)
Was kann mir während der Probezeit passieren? Und wiesogibts die eigentlich?
Während der Probezeit passiert dir nichts - außer du benimmstdich absolut daneben, dann wirst du gekickt, wie jedes andereMitglied es auch werden würde. Erst nach der Probezeit kann diretwas passieren. Denn dann wird entschieden, ob du in den Clanpasst. Hierbei das letzte Wort hat der Leader, Greenaye1. Wenner sich nicht 100%ig sicher ist (was nicht sooo oft der fall ist) wirder sich mit dem Co-Leader und eventuell einigen anderenClanmitgliedern Kurzschließen. Dann wirst du entweder alsunpassend für den Clan eingestuft und musst uns leider verlassen- oder du wirst aufgenommen und hast eine Familie in Rs fürimmer gefunden!
Die Probezeit gibt es, damit wir nur Mitglieder auf dauer im Clanhaben, die auch zu uns passen - alles andere würde dieGemeinschaft stören, was wir verhindern wollen.
7. Kontakt
Du willst noch mehr als du hier in dem Thema finden kannst?Dann bist du hier im Richtigen Bereich! Denn hier erfährst du, wiedu mit uns kontakt aufnehmen kannst!
Msn:
Greenaye1: greenaye-msn@live.de
Runescape: Greenaye1
8. Bewerbung
Du willst dich bewerben, weißt aber nicht wie und wo? Daserfährst du nen!
Wo bewerbe ich mich?
Worauf muss ich bei meiner Bewerbung achten?
Soll ich mich wirklich bei denen Bewerben?
Wie lange dauert es, bis ich eine Antwort auf meine Bewerbungerhalte?
Diese und Ähnliche Fragen werde ich nun Klären.
Wo bewerbe ich mich?
-->Hier, im RSC Forum, in diesem Tema!
Worauf muss ich bei meiner Bewerbung achten?
-->Sei ehrlich! Skills werden wir in der Bestenliste meistensüberprüfen und bei deinem Charakter merken wir es spätestensin der Probezeit, wenn du lügst! Außerdem Sei du Selbst!denn wir wollen dich, wen du zu uns passt, so wie du bist - undansonsten, wenn du nicht zu uns passt, sollst du auch ganrichtkommen!
Soll ich mich wirklich bei denen Bewerben?
-->Wenn dein Bauch dir sagt, das du zu uns passt, dann zögernicht! Aber achtung! Wenn dein Bauch wehtut hast du entwederzuwenig, oder was falsches gegessen das ist kein zeichen;)
Wie lange dauert es, bis ich eine Antwort auf meine Bewerbungerhalte?
-->Meistens dürfte dies innerhalb von 24 bis 48h geschehen.Wenn der Leader aber nicht zuhause ist, kann es durchaus auchmal Länger dauern - doch nur gedult! Er wird wieder kommen.Eine Abwesenheit von über 4 tagen wird dieser Außerdem hierim Forum ankündigen!
Was muss rein in die Bewerbung?
-->Zunächst kannst du folgenden Bogen ausfüllen:
Runescape-Name:
Spiele Runescape seit:
Gesamt Level:
F2P CB:
P2P CB:
Best Skill:
Level darin:
Welche Mindestvoraussetzung erfüllst du:Alter Clan:
Warum willst du zu uns?
Warum sollten wir dich aufnehmen?
Doch fülle nicht nur diese liste aus - schreibe auch was eigenes!
Damit werden sich deine Changen, einen Platz bei uns zubekommen, erhöhen!
9. Der Leader
Nun werde ich einwenig übermich labern, für alle, die wissenwollen, wer diesen Clan leitet.
In Runescpae heiße ich Greenaye1, werde aber meistens einfachnur Green oder Greeni genannt!
Mein Lieblingsskill ist Mining - doch oft organisiere ich auchandere sachen.
So habe ich z.B. das Drehbuch für den Runescape-Film "DerFremde" Geschrieben (für dessen Dreharbeiten übrigens derClan genutzt werden wird) und habe einmal die Moderatorenherausgefordert - und Verloren
Ich bin ein - meiner Meinung nach - recht geseliger, lustiger, aberauch ehrlicher und wenns sein muss ernster Zeitgenosse, derauch gerne Bereit ist, Probleme aus der Welt zu schaffen
Ich mische mich Prinzipiell ein, wenn es ein Problem gibt, das ichaus der Welt schaffen kann - wenn es nichts ist, das mich einfachgarnichts angeht.
Mein Größter Wunsch ist weder ein Skill-Cape, noch ist es,Moderator zu werden - Es ist in Runescape: Spaß!
IRL habe ich eine Freundin - es kann also auch manchmal sein,das ich weniger zeit für rs habe wegen ihr, denn:
RL GEHT VOR!
Ich Spiele Runescape seit Februar 2008.
Member bin ich etwa seit HD. Seitdem war ich nie wieder F2P,obwohl ich die Meiste Zeit in der Gilde verbringe.
Damit wäre ich auch schon dabei, wo man mich antreffenkann:
Die Bergbau-Gilde ist meine Heimat in Runescape.
Ich besuche aber auch oft - wenn auch nicht täglich - dieJmod-Sprechstunde.
10. Schlusswort
Nun habt ihr euch durch eine Lang Genuge Clanvorstellunggequält - Ich schreibe mal nichtmehr sooo viel, sonst bekommt ihrnoch 4-eckige Augen (Wenn ihr die nicht noch habt).Ich gebe ja zu, das ich mich in sachen Layout im grunde voneinigen anderen Clanvorstellungen inspirieren lies - dochletztendendes habe ich ALLES selbst gemacht
Ich will keine Großen Worte mehr schwingen oderschreiben...
Kritik - Fragen - Bewerbungen sind gerne gesehen
-Kritik sollte aber konstruktiv sein-
Soweit...
Alles Gute wünsche ich euch
Viel Spaß und Erfolg in Runescape
Greenaye1, Leader der Skiller Crew
Dieser Beitrag wurde von XIIIStoleti bearbeitet: 19. Mai 2009 - 20:19 Uhr
Änderungsgrund: neues logo eingefügt
[url="http:///"]
-
[/url]
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 05. Mai 2009 - 18:06 Uhr