behindat012
05. Mai 2009 - 18:40 Uhr
HI, so wollt mal fragen was eurer meinung nach ein spitzen pvp pure ist ( mit cb 55 ).
hab ma ausgerechnet, sowie ich meinen pure haben möchte:
att:40
str:70
range:75
pray:13
magic:40
hp:69
CB:55
naja erstmal, findet ihr es war blöd pray auf 13 zu trainieren?
und zweitens ist es überhaupt sinnvoll einen range/2H pure zu haben?
aja und mit magic 40 möchte ich gerne ( z.b wenn ich wildi oder woander [ weit enfernt von einer bank] hingehe binden), glaubt ihr der bind funktioniert auch immer mit magic 40 oder sollte ich das noch höher bringen?
Mfg andi
PS: würde mich über viele hilfreiche antworten freuen!

Azuro
05. Mai 2009 - 19:04 Uhr
Yo hast schon recht gute Statts.
Anscheinend willst du f2p based sein. Ich würd attk 40 lassen und pray 31 trainieren,da du schon pray 13 hast.
Ja range 2h ist immer gut

..Ich persönlich hab sehr gute Erfahrung mit range 2h pures.
Ja Mage kannst du auch höher trainieren..Dann kannst du beim teamen auch full runes gut hitten binden usw.
Wenn du auch p2p pken willst würd Ich dir raten attk bist str 85+ 50 zu halten und pray auf 31 oder 44 trainieren,
Ich bevorzuge eher pray 31 aber ist jedem selbst überlassen. Und halt mage hochziehen auf 82.
Viele Grüsse Azu
behindat012
05. Mai 2009 - 19:09 Uhr
oh ja ty hab deine pvp pics schon gesehen im forum, dazunur NICE!
ne möchte f2p bleiben mit dem acc, und meinst du dass es nur nicht schadet mage höher zu trainieren oder weil die binds mit magic 40 nur selten funktionieren?
naja aber aber pray 31 kostet mir glaubich 2-3 cbs?! is ja blöd als f2p wenn ich dann schon cb57-58 bin....
und auf was sollte ich ca. magic trainieren, deiner meinung nach?
PS: bei deinen pics, wie haste da den corrupt d scimmy bekommen, was hat dein gegner angehabt, bzw. was haste riskiert?
Lg andi
Dieser Beitrag wurde von behindat012 bearbeitet: 05. Mai 2009 - 19:11 Uhr
Azuro
05. Mai 2009 - 21:05 Uhr
Ich hab mein rune 2h riskiert und mein Gegner sein rune scimmy.
Hm Pray 31 schadet nichts auch wenn du 2 cbs mehr bekommst..
Kannst dann aber auch mehr hitten. Mage kannst du bis 80 trainieren ohne cb up wenn du mit curse spells trainierst..
Also bis 55 smaragd ringe verzaubern und dan bis 80 alchen.Allerdings benötigst du um die 4mill:p
Ich würd mage für f2p aber nur bis 59 trainieren für fire blast da. Ist sehr effektiv gegen full runes.
Aion
06. Mai 2009 - 00:39 Uhr
hast du schon 13 gebet ? falls ja bleib dabei bis du deine 75 range 70 str hast danach würd ich erst auf 31 gebet machen wenn überhaupt..
ich hab selbst nen f2p pure.. zurzeit selbst so was vor
cb daweil 51..
att 40
1 def
1 gebet
str 67
range 71
hp 65
magie 28 brauch ich zurzeit ned und das noetige geld fehlt

da ich es mit hp exp machen werde...
ja meine combo ist zurzeit 12 mit adamant pfeil und 20 mit runit zweihänder das schon ziemlich zieht ^^
stats an denen ich arbeite sind...
att 40 fertig
str 70 / 75
range 75 / 80
magie 59 / 85
ja und zurzeit fordere ich auch höhere levels raus die cb 4-5 über mir sind und auch pures sind und hab wenig probleme sie zu k0en.. obwohl es immer hart wird wenn der 18-20 dezent hittet aber nicht safst um ihn leichter zu k0en
mfg hoffe konnte helfen