omg lol, du bist so armselig. Fang doch nicht gleich an so beleidigend zu werden.Ich hab keine Lust meine Informationen zu überarbeiten, aber NH gibt es noch (safen,telen,rushen,prayen) und schon dass du sagst das Gibts es nicht mehr is lächerlich und autet dich als versager... ich frage mich warum du bei meinen stats lolst, MAIN.
"ok, fein, du magst ein pker sein oder wie auch immer du dich schimpfst
aber auf diesem nivou wo du dich gerade begiebst gehörst du zurück auf F2P welten, lol
acc noch nie F2P kannst du sowiso vergessen, ich denke der einzige der sich lächerlich macht bist wohl du, oh well - GF'd ya <3
hab dich !!!NIE!!! irgendwo gesehen oder von dir gehört - nonamer #1 und spielt sich auf ;D cute kid
aber gut, ich lass das flamen sonst weint dr. wannabehpure <3"
also du bist derjenige auf einem niedrigen Niveau... was du sagts macht überhaupt keinen sinn, und du bist derjenige der sich aufspielt. Und bei dr.wannabeHpure musste ich loslachen... Du bist ein Main spiel dich nicht auf, btw vllt hast du mich noch nie gesehen weil ich keine 130 mains dm r0fl retard
omg lol, du bist so armselig. Fang doch nicht gleich an so beleidigend zu werden.Ich hab keine Lust meine Informationen zu überarbeiten, aber honor gibt es noch und schon dass du sagst das Gibts es nicht mehr is lächerlich und autet dich als versager... ich frage mich warum du bei meinen stats lolst, MAIN.
"ok, fein, du magst ein pker sein oder wie auch immer du dich schimpfst
aber auf diesem nivou wo du dich gerade begiebst gehörst du zurück auf F2P welten, lol
acc noch nie F2P kannst du sowiso vergessen, ich denke der einzige der sich lächerlich macht bist wohl du, oh well - GF'd ya <3
hab dich !!!NIE!!! irgendwo gesehen oder von dir gehört - nonamer #1 und spielt sich auf ;D cute kid
aber gut, ich lass das flamen sonst weint dr. wannabehpure <3"
also du bist derjenige auf einem niedrigen Niveau... was du sagts macht überhaupt keinen sinn, und du bist derjenige der sich aufspielt. Und bei dr.wannabeHpure musste ich loslachen... Du bist ein Main spiel dich nicht auf, btw vllt hast du mich noch nie gesehen weil ich keine 130 mains dm r0fl retard
Dieser Beitrag wurde von Pk lusche bearbeitet: 24. Juli 2009 - 14:25 Uhr