behindat012
07. Mai 2009 - 17:44 Uhr
hi, hätt nur so ne frage: alsogute drops bekommt man auch nur wenn beide geschädelt sind und beide über 25K riskieren, oder?
und vielleicht kann mir einer das mit dem ziel bekommen noch ma erklären, danke!
lg andi
behindat012
07. Mai 2009 - 18:24 Uhr
danke dass ihr so fleissig am antworten seid^^

Brokenpest
07. Mai 2009 - 18:38 Uhr
Hallo,
ich denke, das Problem hier ist für uns andere, nachzuvollziehen wo genau dein Problem liegt. Es ist eigentlich in den News sehr deutlich gesagt: Hier noch mal in Kurzform:
1. Alle können sich kloppen (passende Stufen vorausgesetzt, im Prinzip wie die alte Wildy)
2. nach einiger Zeit (frühestens 30 Minuten und mit jeder weiteren halben Stunde steigt die Wahrscheinlichkeit weiter) bekommt man eine Zielperson zugewiesen.
3. Die Zielperson hat ebenso dich als Zielperson bekommen.
4. Wenn ihr euch kloppt, ist es recht wahrscheinlich, dass der Sieger was angemessen brauchbares bekommt.
P.S. ein bisschen mehr Geduld könnte nicht schaden.
TeamFrost
07. Mai 2009 - 18:40 Uhr
geduld schadet nicht^^ ich hab das so verstanden das wenn man das ziel das man zugewiesen kriegt sich das beutepotential erhöht so das man beim nächsten kill noch bessre dropps kriegt
behindat012
07. Mai 2009 - 18:57 Uhr
ja aber muss man auch immer die 25K in f2p riskieren um was gutes zu bekommen, oda nicht?
ausserdem habe ich beriets sehr viele leute umgelegt mit rune scimmy + 2H und ich bekomm immer nur food oda amulet der magie^^
lg andi
TeamFrost
07. Mai 2009 - 19:08 Uhr
da die wildniss welten nur spezielle welten von pvp welten sind müssen auch 25k bzw 75k riskiert werden außerdem erhöht sich das dropp potential mit der zeit

also wie in ner pvp welt