Arrak7
07. Mai 2009 - 19:07 Uhr
Tja jagex hat wiedermal das update vrsaut
Mich kotzt es sowas von an,ich geh f2p pvp mit rune full und full swordies...3 fights...alle gingen ca 10 minuten, hab um die 50 swordies verbraten,immer wenn die utner 1/3 hp waren hamse gefooded wenn ichs tat war ich ein safer...so dann ging ihnen wahrscheinlich das food aus und bei 20 hp rennen sie weg, ich hinterher, sie springen über den graben. SUPER! ich reiß mit 30 minuten lang den arsch auf schmeiß mein geld zum fenster raus und diese feigen ********** rennen einfach weg. GF jagex
TeamFrost
07. Mai 2009 - 19:09 Uhr
das sind f2ps ich kenn das selber
[schranz30]
07. Mai 2009 - 19:11 Uhr
LOL junge, du hast keine vorstellung von Wildy oder?
weisst, das war damals genauso.. also reg dich nicht künstlich auf.
Und was kann bitte JaGex dafür das du nicht pkn kannst..?
lawl
CLOSE PLZ
(sonst endet das noch in einem flame...)

Quehl
07. Mai 2009 - 19:12 Uhr
Wie kann man sich wegen sowas so aufregen?
In der alten Wildy war das nicht anders.
Du kannst froh sein, dass man nicht mehr telen kann.
Wenn man dann mal einen Kill hatte, hat man sich um so mehr gefreut.
Beruhig dich, probiers weiter oder lass es bleiben.

Dieser Beitrag wurde von Quehl bearbeitet: 07. Mai 2009 - 19:12 Uhr
Arrak7
07. Mai 2009 - 19:14 Uhr
Ja was muss ich denn alles beachten, ich mein wenn ich mir die drop post angucke läuft mir das wasser im mund zusammen, aber in p2p sind mir zu viele ddser
[schranz30]
07. Mai 2009 - 19:16 Uhr
erstmal brauchst du die richtigen stats
dann brauchst du richtige gear
dann brauchst du nen gegner der dich fightet
dann solltest du von einem fight sagen "no safe plz"
usw...
oder lass es einfach, was bei dir wohl besser wäre lol
bye
TeamFrost
07. Mai 2009 - 20:11 Uhr
[schranz30] sagte am 7.05.2009, 17:16:
erstmal brauchst du die richtigen stats
dann brauchst du richtige gear
dann brauchst du nen gegner der dich fightet
dann solltest du von einem fight sagen "no safe plz"
usw...
oder lass es einfach, was bei dir wohl besser wäre lol
bye
nunja auf f2p welt sin die mit no safe plz sehr großzügig

king maddin
07. Mai 2009 - 20:38 Uhr
ich finde f2p pken in der regel sad nur wenn man halt vernünftige gegner hat macht f2p pken sinn sonst empfehle ich p2p und vor den ddsern oder claws guys muss man in der regel keine angst haben einfach wenn du nit fightest melee pray an haben dann attacken die dich nit weil sie öfters failen und ihre specs whasten... ich finde zwar auch das das neue bh nit so der burner ist aber ich akzeptier es... und wenn deine gegner immer wegrennen versuch es mit binde zaubern oder kämpfe einfach etwas weiter vom graben entfehrnt so das sie nichtmal in versuchung kommen darüber zu fliehen.
ps: die loots sind zufall kill einen mit rune gv full und du bekommst maybe auch gute loots. kill welche mit rune full und du bekommst maybe auch n guten loot. das gute ist: jagex hat dir droprate in bh auf 300% höher gesetzt dasheisst du machst bei jedem kill gewinn... wenn einer full rune losted bekommst du mit sicherheit 1 runit teil und mit glück noch mehr.
mfg
maddin
Arrak7
07. Mai 2009 - 20:45 Uhr
Ach ich geh jetzt p2p und frag halt ob ich targets noarm killn darf grad auf p2p einen gemacht und 90k naja is doch net so schlecht wenn man target noarmed
ruseih
07. Mai 2009 - 21:11 Uhr
wen sie unter 1/3 hp sind dann brauchst du halt gutes str lvl und switch ganz schnell auf rune 2h auf f2p.mit luck (mehr oder weniger) hast du sie killed

derkmen 95
07. Mai 2009 - 21:49 Uhr
das war genauso bei mir hab gekämpft f2p einer hat zu mir gesagt er ist str 50 ich hatte 28 hp er hittet mich mit einen 2h
sword !!!!BANG!!!! bin death ^^ full rune verlor aber hab was draus gelernt (gehe nie wieder pken wenn man so stats hat
^^)
cedi gc
07. Mai 2009 - 21:56 Uhr
Arrak7 sagte am 7.05.2009, 19:07:
Tja jagex hat wiedermal das update vrsaut
Mich kotzt es sowas von an,ich geh f2p pvp mit rune full und full swordies...3 fights...alle gingen ca 10 minuten, hab um die 50 swordies verbraten,immer wenn die utner 1/3 hp waren hamse gefooded wenn ichs tat war ich ein safer...so dann ging ihnen wahrscheinlich das food aus und bei 20 hp rennen sie weg, ich hinterher, sie springen über den graben. SUPER! ich reiß mit 30 minuten lang den arsch auf schmeiß mein geld zum fenster raus und diese feigen ********** rennen einfach weg. GF jagex
Ich glaube das ist das dümmste was ich hier innert 2 jahren und 2 monaten hier gelesen habe roflmao hahaha xdxdxd
Also erstens wennde pken gehst dann heul ned rum wenn sie rennen safen und so, vorallem wennde f2p gehst, was sowieso suckt.
trainier halt deine stats dann können sie gar ned rennen weil du sie k0est.
mfg
Jero
07. Mai 2009 - 22:44 Uhr
ich pk eig nur f2p ja str lvl is wichtig wenn der low hp is zück 2h und hoffe auf nen 30er hit
devil alex3
07. Mai 2009 - 23:43 Uhr
man bemerke das jagex failed obwohl doch der spieler ansich rennt, jagex hat damit irgendwie rein garnichts zu tun oO
Arrak7
08. Mai 2009 - 00:22 Uhr
XD ja f2p is eh iwie low..ich bleib lieber auf den p2p welten