zipper5004
07. Mai 2009 - 21:25 Uhr
Hi,
wir werden uns in der nächsten Woche ein neues Auto mit samt Nummernschild holen, nun wollte ich euch bitte, mal ein paar tolle Vorschläge zu machen, bedenkt bitte, dass es in Coesfeld angemeldet wird, also mit COE anfängt.
Was für tolle Kombis kann man da bilden? mir lassen leider nur so dumme sachen wie COE LN ein, was köln heißen könnte.
Also, ich bin mal gespannt was ihr so vorschlagt^^
Arrak7
07. Mai 2009 - 21:31 Uhr
COE NIG vllt? könige sind imemr gut^^
Ray
07. Mai 2009 - 21:35 Uhr
coed was soviel bedeutet wie: die Schülerin/Studentin - einer gemischten Schule/uni
Arrak7
07. Mai 2009 - 21:50 Uhr
coednub
KOed nub? lol XD
zipper5004
07. Mai 2009 - 22:42 Uhr
Arrak7 sagte am 7.05.2009, 21:50:
coednub
KOed nub? lol XD
Dann versuch mal ein Nummernschild mit 4 Buchstaben zu bekommen^^
2. ist Max
und einer wäre besser, weil man dann die zahl 1337 nehmen kann xD
für 1337 sind nur noch H,O,Q,X,R frei...
Freie Schilder
19jannik95
08. Mai 2009 - 18:55 Uhr
MHmm du kommst nähe Coesfeld?
ka nimm einfach i.was was frei is^^
für BOR hät ich zwar was, sind aber warscheinlich noch 20km:D
smellingpump
09. Mai 2009 - 13:27 Uhr
Schwierige Kombination....(
Chaoten
ohne
Ende)
man könnt höchstens aus den Buchstaben und Ziffern danach noch was formen wie z.B. "YH-2", was im Rückspiegel des Vordermanns dann "SHY" ergeben würde...echt schwierig
Da hatte ich es bei mir was leichter "AC-AB" ...aber bedeutet natürlich nicht "All Cops-Are Bastards"

sind zufällig auch meine Initialen

zipper5004
10. Mai 2009 - 13:48 Uhr
smellingpump sagte am 9.05.2009, 13:27:
Da hatte ich es bei mir was leichter "AC-AB" ...aber bedeutet natürlich nicht "All Cops-Are Bastards"

sind zufällig auch meine Initialen

Das ist mir dann zu sehr Anarchie like
