Egoistin
08. Mai 2009 - 12:25 Uhr
Ich hab das Kristallherz und muss es mit dem Mossigen felsen in der umrandung benutzen aber wenn ich das mache steht da....nichts inntressantes passiert!!!!!!!!!
was is nu wieder falsch
im Logbuch steht
Ich habeinen glühenden Drachenherzkristall,der mir vieleicht hilft,
Zugang zumheiligen Wasser zubekommen.
Ich muss den Ursprung des heiligen Wassers finden.
das is doch dieser Felsen der irgendwie künstlich gemacht aussieht oder nicht aber das geht eben nicht
und die 3 typen hauen kann ich auch nicht nochmal!!
gruss Egoistin
lordhulkster
08. Mai 2009 - 13:04 Uhr
Hallöchen...
dort sind ein paar Felsen...
Der richtige heißt beim anklicken "Moosiger Felsen" nur diesen kannst Du benutzen.
Dieser befindet sich fast mittig in dem Doppelraum (also nicht in dem abgegrenzten Bereich, in dem der
Schmelzofen ist). Er liegt innerhalb einer kleinen Ruine (Mauerreste)
Versuchs mal dort bitte.
Sonst scheint alles richtig zu sein
LG Lord
Egoistin
08. Mai 2009 - 13:08 Uhr
ich benutze den richtigen Felsen trotzdem passiert nichts
mittig felsen durchsuchen(sieht aus als wäre er künstlich hergestellt worden)
kristall benutzen
nichts inntresantes passiert
ich hab keinen schimmer was falsch ist
gruss Egoistin
lordhulkster
08. Mai 2009 - 13:09 Uhr
Durchsuch mal bitte nicht sondern benutz den Kristall mit dem Felsen......
Sry...grad gesehen, Du benutzt ja^^
Hmm...dann hab ich nicht wirklich eine Idee, was los sein könnte.
Hast Du alle Vorschriftstücke gelesen, damit Du auch weißt, was Du mit dem Kristall machen musst bzw. damit Du weißt, wo das Heilige Wasser herkommt? Hier sind glaub ich die drei Schreiben wichtig, die Du ziemlich am Anfang in der Höhle bekommen hast. (Alle gelesen???)
Dieser Beitrag wurde von lordhulkster bearbeitet: 08. Mai 2009 - 13:15 Uhr
Egoistin
08. Mai 2009 - 13:17 Uhr
geht auch nicht hab mich ausgeloggt und dann nochmal gemacht ohne durchsuchen geht auch nicht
immer nichts inntresantes passiert
ich verzweifel noch es ist doch sonst alles richtig bis dahin
gruss Egoistin
Al Ambkin
16. Mai 2009 - 10:55 Uhr
Hallo
War auch gerade an der Stelle. Nachdem ich das Herz im Ofen erstellt hatte, habe ich es einmal angesehen (mehr aus Versehen) und es kam der Hinweis, daß ich es in das Auge des Drachens bringen soll. Dann habe ich es mit dem bemoosten Stein benutzt und es gab keine Probleme. Vielleich muß das Herz einmal angesehen werden, bevor es mit dem Stein benutzt werden kann.
Dann noch eine Sache, die mir aufgefallen ist. Wenn ich vom Dschungel in das Labyrinth oder hinter dem Bücherregal durch den Spalt will, klappt es nicht, wenn ich ein Schild (rune kiteshield) und die Drachenstiefel anhabe. Ohne beides bin ich durch beide Öffnungen ohne Probleme durchgekommen. Mit beidem nicht. Nur ohne Schild und mit Drachenstiefeln ging nicht. Mit Schild und ohne Drachenstiefel habe ich nicht ausprobiert. Wenn man also einmal nicht durchkommt, einfach Dinge ausziehen.
Grüße