Brokenpest
08. Mai 2009 - 19:13 Uhr
Im heutigen Projekttagebuch dreht sich alles um vielseitige Werkzeuge, mit denen RuneScaper ihre eigenen Spiele-im-Spiel erschaffen können.
Da dieses Projekt intern bereits realisiert wird und das Designstadium verlassen hat, können wir euch bereits erzählen, welche Ziele wir mit diesem Update verfolgen und wie schwierig es war, mit einem klaren und festen Konzept für eine Spielaktualisierung aufzuwarten, bei der es darum geht, dass die Ideen der Spieler nicht durch das Design beschränkt sein sollen.
Klickt
hier, um den ersten Eintrag dieses Projekttagebuchs zu lesen.
Mod Hew
RuneScape-Entwickler
Link zur Originalnachricht findet ihr
hier.
Latituder
08. Mai 2009 - 19:59 Uhr
Klingt richtig gut! Das wird wirklich mal ein besonderes Update. Jagex hat sich da noch von den Spielern ordentlich helfen lassen. Der Anfang einer interessanten Entwicklung bezüglich diverser Dinge.
big basti
08. Mai 2009 - 20:02 Uhr
Naja, eigentlich is das nich ganz so mein Fall, aber die Entwicklung stärker auf Spieleraktivitäten zu achten und diese ggf. zu unterstützen gefällt mir gut.
Trotzdem waren auch usnere TS-Reaktionen eindeutig: Neue Bossmonster wären uns weit lieber >.<
glas
09. Mai 2009 - 09:23 Uhr
juhu würfel =D
genau das richtige für nen gambler wie mich

Dawodo
09. Mai 2009 - 15:24 Uhr
Finde das ehrlich gesagt wirklich gut. Da gibts einige Sachen, die praktisch wären. Würfel, Karten-Sets, die vom Spielleiter deklariert werden können (sprich eigene TTs), Stoppuhren, etc.
Völlig neue Rewards wären da auch echt ne feine Sache, wobei man das gut balancen sollte, damit man nicht mit einem oder zwei Freunden da in wenigen Stunden sich alle holt - sollte schon etwas anspruchsvoll werden :>
Gruß
David