king sami
09. Mai 2009 - 13:44 Uhr
hallo,
habe ne frage zu mining,
soll ich eher mit iron powermining(bei dorgeshuuhn) oder granit powermining tranieren?
was geht schneller?
bin atm mining 65.
mfg sami
ps:oder kennt ihr vlt schnellere methoden?
king maddin
09. Mai 2009 - 13:57 Uhr
wenn du wassertiara hast würde ich sagen granit mining. ich hab dort selber mining trainiert:D macht man halt nur kein geld und bei powermining in dorgeshuun kann man die eisenerze ja dem einen goblin verkaufen weiß nur nit welchen hab das nur ma in einem anderen forum gehört:D
mfg
maddin
Faebi De Wis
09. Mai 2009 - 14:21 Uhr
Schneller ist ganz klar Granit! Der Nachteil ist halt, man muss entweder Wasserschläuche oder ein verzaubertes Wassertiara mitnehmen bzw. tragen und man macht kein Geld mit dieser Methode.
mfg Faebi
Edit: 100. post

Dieser Beitrag wurde von Faebi De Wis bearbeitet: 09. Mai 2009 - 14:22 Uhr
king sami
09. Mai 2009 - 15:13 Uhr
Faebi De Wis sagte am 9.05.2009, 14:21:
Schneller ist ganz klar Granit! Der Nachteil ist halt, man muss entweder Wasserschläuche oder ein verzaubertes Wassertiara mitnehmen bzw. tragen und man macht kein Geld mit dieser Methode.
mfg Faebi
Edit: 100. post

gz zum 100ten post
habe den quest net für tiara...
mfg sami
Dawodo
09. Mai 2009 - 15:19 Uhr
Generell ist Granit das Beste, wobei ich damals von Stufe 60 auf 80 trainiert hab.
Unter 75 bzw. 80 musst du an einem Granit-Brocken aber ordentlich draufkloppen, damit das was wird - kann einem auf die Nerven gehen.
Du der Sache mit dem Wasser: Ein Inv voll mit Wasserschläuchen und dann geht das schon. Maiwand hat das damals so gemacht, soweit ich mich erinnere (zu meiner Zeit wurde dieses Gebiet als "Stadt", sprich "keine-Wüste" deklariert -> man brauchte nie Wasser

)
Gruß
David
butterflieger
09. Mai 2009 - 15:19 Uhr
Ich würde auch granit empfehlen.
Guck mal bei den geschwindigkeitsrekorden vorbei.
Iron ist nur empfehlenswert wenn dir das droppen auf die nerven geht.
Da geht mit dem goblin der dir das zeug abkauft einiges an neverei verloren.
Der nachteil mit der wassertiara bzw wasserschlauch finde ich persönlich nicht besonders tragisch, da man bei optimalen mining sowieso gleich nach erhalt droppt. also kann man gut 20 wasserschläuche mitnehmen. Bei tiara erübrigt sich das ganze. Mit wüstenkleidung sollte das einige zeit reichen.
Und immer varrock plate anziehen
Naxis
09. Mai 2009 - 17:04 Uhr
Wegen den Wasserschläuchen: Du könntest Runen für den Zauber "Wassergewinnung" aus dem Mond Zauberbuch nehmen, dann kannst du so gut wie unendlich lang dort bleiben
king sami
09. Mai 2009 - 21:35 Uhr
Naxis sagte am 9.05.2009, 17:04:
Wegen den Wasserschläuchen: Du könntest Runen für den Zauber "Wassergewinnung" aus dem Mond Zauberbuch nehmen, dann kannst du so gut wie unendlich lang dort bleiben
bin halt voll der quest noob...
naja ich bin jetzt bei dem granit,sandstein,granit,sandstein spot
wenn ich nur noch einen schlauch habe,gehe ich zum banditenlager(gemischtwarenladen) und kaufe da wieder neue
bin atm zufrieden^^
ty für eure antworten
mfg sami
ps:ritter ich gebe dir die ehre,diesen thread zu closen xD^^
Gari
10. Mai 2009 - 00:09 Uhr
Hallo,
du kannst auch ein Meser mitnehmen und deine Wasserschläuche bei dem Kaktus in der Nähe wieder auffüllen. Ich weiß nur nicht genau, ob du dann oft laufen musst...
Gruß, Gari
king sami
10. Mai 2009 - 10:02 Uhr
Gari sagte am 10.05.2009, 00:09:
Hallo,
du kannst auch ein Meser mitnehmen und deine Wasserschläuche bei dem Kaktus in der Nähe wieder auffüllen. Ich weiß nur nicht genau, ob du dann oft laufen musst...
Gruß, Gari
hmm ich schau mich ma um ob ich diesen kaktus finde^^
ty für den tipp
mfg sami