Habboinsider
16. Mai 2009 - 07:35 Uhr
Afgan555 sagte am 16.05.2009, 00:47:
Mal ne Frage: Was ist um himmelswillen Veng??
Veng ist die Abkürzung von Vengeance. Vengeance ist Englisch und heißt Rachsucht. Das ist ein Zauber aus dem Mond-Zauberbuch (Abenteuer "Monddiplomatie"), der, wenn du gehittet wirst, einen Großteil des Schadens auf den Gegner zurückwirft. Man kann den Zauver alle 30 Sekunden sprechen.
Hoffe ich konnte dir helfen
Salut
Habbo
Blutspur
16. Mai 2009 - 07:59 Uhr
Ich saggs kurz und knapp wie man vorgehen sollte für def 45
erst die quests questen die mann eh braucht für monddiplomatie, DT, MM, Recipe of Disaster...
Wenn du die quests hast die du haben musst dann solltest du auch schon damit auf def 40 gekommen sein

Somit kannst du später nicht über 45 gelangen wenn du was nachquesten musst.
Skillen wie und wo ist deine sache. Aber für den anfang att 60 str 80+ range 80+ mage 82 ist gute.
Dieser Beitrag wurde von Blutspur bearbeitet: 16. Mai 2009 - 08:00 Uhr
Gathrock
16. Mai 2009 - 08:58 Uhr
Blutspur sagte am 16.05.2009, 07:59:
Skillen wie und wo ist deine sache. Aber für den anfang att 60 str 80+ range 80+ mage 82 ist gute.
wenn du att,str so skillst ist der oure im arsch... er wollte ja range und magie auf 99 lvln...wenn man dazu noch str 80+ hast ist dein cb schon zu sehr angehoben...
siedler 1
16. Mai 2009 - 11:32 Uhr
Habboinsider sagte am 16.05.2009, 07:35:
einen Großteil des Schadens auf den Gegner zurückwirft
nämlich 75%
Siedler 1
Mikataker
16. Mai 2009 - 12:51 Uhr
Stangl Puch sagte am 11.05.2009, 17:07:
Nene, nix def 45! Mach def 20, att und str low halten und mit SW (=Soul Wars) range und mage 99. Dann noch hp mit sw hochlevln und mit Veng pken gehen. Dann hast nen sau guten pure. Def würd ich low lassen weil du dann viel besser k0en kannst denn die leuten hitten mehr an dir also nimmt ihnen veng auch mehr schaden ab
mfg
EDIT: mach pray am besten auf 44

Wie willst Monddiplomatie mit Def20 machen?Man braucht doch 45....
vixxtrooper
16. Mai 2009 - 12:56 Uhr
lol man kriegt def 45 NUR DURCH QUESTS
da sich es nicht anders ausgeht
da er schon def 10 hat ist das ned so optimal

ich find den acc ned so gut für einen pure geeignet.
mach lieber nen neuen acc
No Salvador
16. Mai 2009 - 15:39 Uhr
hmm
schau stangl puch er sollte doch def tranirn
wenn du range99 bist kannst dz auch darüber nachdenken op du def70 machst haben viele gute pker(bist dann hald ein range tank)...
und mage solltest du so oda so 99 machen wenn du pure oda tank werden möchtest es gnügt auch nur 94
mach die schenll member
und dann schnell levln
gl
-No Salvador-
Zozo
17. Mai 2009 - 14:21 Uhr
Veng= Vengeance=Rachsucht (Magie Stufe 94) (ich hasse diese ganzen Anglizismen und Abkürzungen in Runescape die kein noob versteht^^).
Rachsucht ist ein sehr starker und Gefürchteter Zauberspruch aus dem Mond-Zauberbuch. Wenn du ihn zauberst erscheint über deinem Kopf ein roter Schädel (was man in vielen Spielerkampf-Videos sieht) und der nächste Schaden den dir dein Gegner zufügt wird zum großen Bestandteil auf ihn zurückgewurfen (zu 75%), dies erlaubt Sehr hohen Schaden auf einmal zu verursachen und ist vorallem für nicht-Pures die Hauptchance den gegner Ko gehen zu lassen. Beispiel: der gegner macht dir 35 Schaden und du hast rachsucht und machst auch nocheinmal 30 Schden mit deiner Waffe(wozu man garkeine soo gigantische Stärke-Stufe braucht), so fügt die rachsucht ihm (umdie) 26 schden zu und mit diesen 56 schden hast du eine sehr hohe chance den Gegner zu besiegen. Allerdings würde ich mich eher um deine Richtigen Kampffertigkeiten z.B. Fernkampf konzentrieren, und einfach einen Freund mit Magie 93 mitnehmen, der dir dann mit Freundes-Rachsucht helfen und gleichzeitig dich heilen und deinen Spezialangriffsbarren auffüllen kann. Ich gehe niemals ohne einen Freund mit Mondmagie in Spielerkampf-Gebiete (oder wenigstens einen bezahlten Mondmagier) und brauche mir darum auch keine sorgen um mein (für Spielerkämpfer noobiges) Magie 86 machen.^^
owowo....sry komisch wie ich die anderen beiträge zu der Frage so übersehen konnte....sry für Mitteilung bereits bekannter Tatsachen
Dieser Beitrag wurde von Zozo bearbeitet: 17. Mai 2009 - 18:00 Uhr
Afgan555
22. Mai 2009 - 01:34 Uhr
So!
Ich habe mir jetzt einen neuen Account erstellt,
wo ich mir nen Range/2h machen werde..
Da gibts ja den Guide den ich gerade nicht finde^^
Kann geclosed werden.
Mfg |!| Afgan |!|