Zitat
Nice Work Monk Schade, dass du die Loots fast nie zeigst und die Musik .. naja
8/10
LG
Ich zeig die Loots eigentlich nur wenn ich was gutes bekomm , was eher selten der Fall is. Standart Rune Loots will ja eh keiner sehen.
Musik is Geschmackssache
Zitat
2/10
Danke.
Zitat
Also:
Meine Bewertung setzt sich aus Musikwahl (Geschmack ist subjektiv, aber die Wahl ist trotzdem bewertbar), dem Editing, der Kreativität (Bonus-Kategorie), und dem Pking and sich zusammen.
Die Musikwahl war ziemlich standardmässig, und trifft auch meinen Geschmack nicht: 5/10
Editing war kaum vorhanden.
Es wurde deutlich, dass die nicht viel Zeit in das Video investiert hast: 3/10
Stures Edge Pking, ohne Combos, oder hohes Risiko, kein Loot, kein Hybriding: 2/10
Erst das gewisse Etwas, wodurch es sich von anderen Videos abhebt, zeichnet ein Video aus: -
10/30 also 3/10
Mein Rat an dich:
Nehm dir mehr Zeit für ein PK-Video.
~ Blade
Danke , war mein erstes Video das ich editet hab , es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Zitat
Ich muss meinem Vorredner Recht geben, 3 Tage nach dem Release gleich nen Vid rauszubringen war evtl echt etwas unüberlegt
Kannst ja weiter Clips sammeln und beim nächsten Vid dann einfach ein mehr Abwechslung bringen und die Musik ändern, aber das ist ja Geschmackssache.
Edit: den Schluss mit den K0 Leuten war auch doof, 1-itemen ist irgendwie langweilig in einem vid. (Ich hoffe, dass ich mich nicht versehen hab )
4/10
Ich war nur mit Welfare Gear , Black Dhide , Neitz helm usw. 1 iteming is was anderes
Zitat
en war nur low risk gear initiate legs neitz undsowas halt welfare
Richtig
Danke für eure Statements