Fredyssun
12. Mai 2009 - 16:23 Uhr
hi,
ich pflanze zur Zeit Ranarr an, aber ich bekomme immer nur 5-7 Kräuter. Aber im LW Ratgeber steht, dass man 10 pro Samen bekommt. Wie bekomm ich mehr Kräuter ?
mfg Fredy
EDIT: ICh benutzte schon Superdünger
Dieser Beitrag wurde von Fredyssun bearbeitet: 12. Mai 2009 - 16:25 Uhr
Erek007
12. Mai 2009 - 16:51 Uhr
Mit der verzauberten Gartenschere aus dem Feenmärchen bekommt man immer ein paar extra Kräuter.
butterflieger
12. Mai 2009 - 17:06 Uhr
Zitat
.... Vor allem wenn ihr Ranarr oder Löwenmaul Samen kauft, kriegt ihr viele Kräuter und macht Profit. Wenn ihr Ranarr-Samen für 20T kauft und 10 Kräuter für 60T verkaufen könnt, macht ihr zum Beispiel 40T Profit. ...
solltest du diese stelle meinen, dann hast du das falsch verstanden.
Es heißt nicht dass man 10 kräuter bekommt sondern dass man bei 10 stück einen so großen gewinn macht.
Würde behaupten man bekommt immer zwischen 5-16 stück
Im durchschnitt 6-9.
XIIIStoleti
12. Mai 2009 - 17:08 Uhr
also 10 kräuter pro samen ist eher selten und regelmäßig bekommst du das auf keinen fall. im schnitt rechne ich mit 7 kräutern, das kommt einigermaßen hin. nimm einfach jeden bonus den du kriegen kannst, superkompost, verzauberte gartenschere, nen vertrauten wie die seltsame pflanze (wenn es dir das wert ist) und hoffe einfach

du kannst auch immer noch ne runde machen bevor die kräuter ausgewachsen sind, um zu sehen ob eins erkrankt ist. auch die parzelle auf trollheim, auf der nichts eingehen kann, solltest du auf jeden fall mitbenutzen
Fredyssun
12. Mai 2009 - 17:13 Uhr
danke für euere schnellen Antworten. Kann geclosed werden.
Brokenpest
12. Mai 2009 - 17:42 Uhr
Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.