samoht154
12. Mai 2009 - 17:31 Uhr
Also ich hätte mehrere Fragen, zum Thema des Tricks.
1. Ist der Trick legal?
2. Rentiert es sich?
3. Wie muss man vorgehen? Also wie steigert man Beutepotenzial, bh Welt oder normale.
4. Gibt es sonst noch irgendwas zu beachten?
Pure Stärke
12. Mai 2009 - 17:34 Uhr
1. Ya es ist Legal, es ist eigentlich nur eine Möglichkeit den Drop zu verbessern.
2. Was heißt Rentiert ?
3. DU nehmst 75k mit, dein Partner 25k, Ihr beide solltet gescädelt sein, dann killst du dein Partner und dann kriegst du nen drop ^^
4. Das ist alles.
Bräuchstest eigentlich nur SuFU benutzen, hatten öfters dieses thema ^^
Dieser Beitrag wurde von Pure Stärke bearbeitet: 12. Mai 2009 - 17:36 Uhr
big basti
12. Mai 2009 - 17:43 Uhr
1) Ja ist es.
2) Wenn du vorher deun Beutepotenzial erhöhst ja, ansonsten sollte es auf lange Sicht gesehen nicht lohnen.
3) Wie man sich umahut scheinst du ja zu wissen (der stirbt nimmt 76k, du 26k). Das Beutepotenzial steigerst du indem du entweder was verlierst weil du auf PvP Welten getötet wirst (was sich aber im normalfall nicht lohnt), dich auf PvP Welten in Zonen aufhälst in denn du angegriffen werden kannst (doppelt so stark wenn du dich in einem Krisenherd befindest) oder dein Ziel auf Kopfgeldjäger-Welten tötest. Sinn macht es halt zB. in abgelegenen Gegenden auf PvP Welten zu skillen
4) Mir fällt grad nix ein ^^
samoht154
12. Mai 2009 - 17:56 Uhr
ok, dann bedankte ich mich mal und schiebe noch eine letzte Frage nach: Müssen beide ihre beutepotenzial steigern oder reicht es, wenn derjenige der stirbt sein potenzial erhöht? und steigt das potenzial schneller, wenn man die 76k im Inventar hat?
Sorry aber mit der SuFu hab ich nichts brauchbares gefunden

big basti
12. Mai 2009 - 18:53 Uhr
Das Potential ist ja ein Mass dafür wie hoch DEINE Wahrscheinlichkeit auf einen guten Drops ist, also muss derjenige der den anderen töten will Potenzial laden. Und sry, das hab ich vergessen, zum Potential laden muss man immer mehr als 75k riskieren.
samoht154
12. Mai 2009 - 19:04 Uhr
ok, danke für die Infos
davidus3
12. Mai 2009 - 22:12 Uhr
Rentieren tut es sich auf jeden Fall.
Wenn du frisch Potential gesammelt hast, sind die ersten 3-5 kills meistens 100k+ loots. Wenn du Glück hast kanns natürlich auch die ganz guten drops geben.
Das Blöde ist halt, dass du, sobald die drops schlechter werden, wieder Potential sammeln musst.
Und was noch nicht gesagt wurde:
du musst minimum 30min Potential laden, um einigermaßen Gutes zu bekommen. Noch besser ist es, wenn du 60min+ sammelst.
samoht154
13. Mai 2009 - 20:40 Uhr
gibt es irgendwelche tricks wie man potenzial sammeln kann, mir wäre Sponten alchen in der gefahrenzone eingefallen, bis man mir gesagt hat, dass sich manche pkÄler gerade auf so Spieler spezialisieren.
davidus3
13. Mai 2009 - 20:50 Uhr
früher war 30min+ kämpfen sehr beliebt. aber das hat jagex extrem erschwert.
ansonsten kann man ja fast alle skills in der wildy trainieren (mining, wc, fishing etc.). nimm einfach eine billige rüstung und 76k und etwas food ins invent.
so schaffst du es meistens zu fliehen, und falls du doch mal gekillt werden solltest ist der verlust ja nicht all zu groß + es steigert das potential.
und wenn du zu gar nix lust hast, reicht es auch, wenn du mit 76k im invent einfach rumstehst. das ist zwar nicht ganz so effektiv, aber es funktioniert trotzdem.
snemelc5
18. August 2009 - 10:09 Uhr
hallo erstmal!
ich habe da mal ne frage.und zwar:was sind die besten drops die man auf pvp kriegen kann? gs?
lg snemelc5
Vlrohm
18. August 2009 - 13:47 Uhr
Godswords kannst du nur bekommen wenn dein Gegner sie verliert. Auf einer nicht +1 world wirst du jedoch kaum jemanden mit einem gs finden, die einzige Möglichkeit wäre jemanden zu töten nachdem er eine ancient statuette bekommen hat (protected über gs).
Die wertvollsten Drops sind ancient statuette (5m), Vesta's longsword (10,5m) und beliebig wertvolle Gegenstände die dein Gegner eben verliert. (die werden jedoch nicht immer gedroppt sondern es hängt von deinem earned potential ab.)