Lokilla1993
12. Mai 2009 - 17:36 Uhr
Mir fällt grade auch, dass einige Leute, wie ich selber auch, viele Fragen über das neue Pvp- und Wildy-Welten-System haben.
Deshalb würde ich vorschlagen, in "Fragen & Antworten" eine neue Sparte für Fragen über Pking aufzumachen, damit die Leute schnellere und bessere Hilfe bekommen und die Threads nicht einfach im Getümmel des "Allgemeinen" untergehen.
Mfg, Loki
Das Tier3
12. Mai 2009 - 18:57 Uhr
Die Fragen landen atm alle in der Rubrik Schlachtfeld, falls das so gewollt ist, wird mal wohl nichts ändern.
Lokilla1993
12. Mai 2009 - 19:01 Uhr
Nein, eben nicht, und wenn, dann sollte man da wenigstens noch ein Fragen-Unterforum machen.
Schlachtfeld sind jedenfallsauf Seite 1 nur Lootthreads bis auf den 26k Trick thread und paar Partnersuchen dafür.
Dieser Beitrag wurde von Lokilla1993 bearbeitet: 12. Mai 2009 - 19:03 Uhr
Das Tier3
12. Mai 2009 - 19:05 Uhr
Es werden dort öfters mal Fragen gestellt, aber vieles geht auch zum "Allgemeinen" und zu "Fertigkeiten". Muss dir aber so oder so Recht geben, man hätte einfach
eine Unterrubrik in der man solche Fragen/Partnersuchen/etc loswerden kann, würde der Übersichtlichkeit auf jeden Fall helfen. Kommt natürluch auf die Auslegung des "Schlachtfelds" drauf an, dort könnte man auch noch gut eine Fragenrubrik einbauen.
Dieser Beitrag wurde von Das Tier3 bearbeitet: 12. Mai 2009 - 19:07 Uhr