lordhulkster
13. Mai 2009 - 08:54 Uhr
Hi,
vorab - ja, ich habe den Guide gelesen und auch das Forum fleißig durchsucht^^
Aber was mich interessiert sind ein paar persönliche Erfahrungsberichte.
Richtet sich die Qualität der Drops tatsächlich nach der Anzahl der Kills oder ist es reiner Zufall?
Beispiel: Ich bin durch und killte nur die 6 Brüder und ein Skelett und bekam jede Menge Jenseitsrunen
und Chaosrunen.
Dann bin ich durch, killte die Brüder und dutzendweise Viecher in den Tunneln und bekam nur
ein paar Geistesrunen und ein paar Chaosrunen (die paar gm lasse ich unberücksichtigt)
Ein anderer Spieler, der zufällig zur selben Zeit in Barrows war und nach seinen Angaben auch nur
die Brüder killte, bekam sofort Karils Armbrust...
Ist das Zufall oder wonach richtet sich das?
Welche Erfahrungen habt ihr damit gesammelt? Würde mich mal interessieren.
Weil ich gehe als Mage durch und ohne gute Drops ist es schon ein ganz schönes Verlustgeschäft durch den Runenverbrauch.
MfG
Lordhulkster
devil alex3
13. Mai 2009 - 09:25 Uhr
ich kann es dir nicht zu 100% sagen, aber ich habe auch ne zeitlang barrows gefarmt und bei mir was es was definitiv so das wenn ich mein kc mit blood worms hoch mache ich zu 70-80% viele bloods gekriegt habe, wenn du es mit den skellets machst death runes und bei den anderen viechern da chaos.
kann alles placebo á la einbildung sein, aber für mich hats iwie geklappt^^
Krone 99
13. Mai 2009 - 10:55 Uhr
also....
es ist völlig unabhänig wie viele dropps man bekommt bei 50 trips(z.b.)
bei mir wars z.b. so ich war 5mal barrows und hatte 2x dharoks helmet (3,3M) und 1x Veracs Helmet (1,7M) die preise von damals
und das war wirklich Luck=D
mfg
krone
PS: viel luck und erfolg bei deinen tripps=D
Krone 99
13. Mai 2009 - 10:57 Uhr
aja und bei mir war der 1. Dharoks mit 17kill count
der 2. mit 6kill count (nur brüder)
und der veracs mit 22Kill count
also is unterschiedlich=D
Linkin1050
13. Mai 2009 - 11:01 Uhr
Das ist purer Zufall. Ich kann mir zwar vorstellen dass man je mehr Killcount umsomehr Runes bekommt, aber auch das nur minimal. Hingegen wenn jemand herausfindet mit so und soviel Killcount kriegst du ein Item, wäre dass dann ein Bug, meiner Meinung nach.
TeamFrost
13. Mai 2009 - 13:29 Uhr
es gibt auf tip.it eine kleine tabelle wo steht ab welchem killcount man solche sachen wie bolt racks gibt aber die rüstungsteile sin leider immer rainer zufall

lordhulkster
13. Mai 2009 - 13:52 Uhr
@ TeamFrost
Tip.it kenn ich gar nicht.
Hast Du da evtl. einen genauen Link?
Danke im Voraus
MfG
Lordhulkster
TeamFrost
13. Mai 2009 - 13:54 Uhr
lordhulkster
13. Mai 2009 - 13:59 Uhr