p.s.: Hab ich mich auch gefragt Linkin, aber war es nicht so, dass man auch nen extra Thread aufmachen darf für sowas, vor allem wenn man etwas mehr Diskussionen erwartet...Naja egal, als Ehrengast darf man das sowieso
g stylaz 13. Mai 2009 - 13:47 Uhr
kenn ich , der hat auch noch 2 andere
Dj W00t 13. Mai 2009 - 14:15 Uhr
wie geil failblog.org ftw
bovist 13. Mai 2009 - 14:19 Uhr
herrlich...Tränchen gelacht...
MfG
bovist
Lauri7x3 13. Mai 2009 - 14:24 Uhr
rofl sehr nice!
vorallem wie 100 leute aus einem kleinbus rauskommen roflmao!
Admiralshark 13. Mai 2009 - 19:37 Uhr
Rofl ,echt gail.
Das mit den leuten aus dem bus find ich auch am witzigsten,besonders das ,dass soviele sind .
Lauri7x3 13. Mai 2009 - 19:54 Uhr
hier das 2. vid vom selben
vid 3 is in dtland nich verfügbar vllt kanns ja n schweizer reinstelln
Dieser Beitrag wurde von Lauri7x3 bearbeitet: 13. Mai 2009 - 19:56 Uhr