Ich own euch alle! Der Schlüssel ist richtig lesen =) Ich les deinen post, schlag rsc auf bzw switch mein tab, guck mir ganz unten das bild an und sehe quest abgeschlossen...3 diamanten 10k gold 3AP... das heißt wenn man sie abschließt bekommt man KEINE EP !
da aber oben steht das man zusätzlich noch ep bekommt kann das für ungenau leser verwirren wirken ABER...unten im letzten satz steht doch
Nach dem Kampf teleportiert dich der Magier raus. Sprich mit dem König, um das Abenteuer zu beenden. Um die Belohnungen in den Fertigkeiten zu bekommen, sprich mit Daero.
und was sind die BELOHNUNGEN IN DEN FERTIGKEITEN?
stimmt ja die oben genannten
Abenteuerpunkte
3 Abenteuerpunkte
10T Goldmünzen
Fähigkeit einen Drachen-Krummsäbel zu tragen
Ep in Stärke & Lebenspunkte
oder Angriff & Verteidigung (jeweils 35t Ep für die beiden Fertigkeiten deiner Wahl, dazu jeweils 20t Ep für die anderen beiden Fertigkeiten)
was lernen wir daraus?Questbild ansehen,wenn da nix von ep steht bekommt man auch keine ep sofort.wenn da über dem bild aber der satz steht um die fertigkeits ep zu bekommen quatsche mit xxx heißt das das man vorher nen dialog abschließen muss und DANN wählt undzwar aus xxx oder xxx. in dem falle würde für dich STR und HP zutreffen.HP und str dann 35k der rest 20k also könntest du abschließen aber würdest halt def ep dazu nehmen nehmen.also geht es nichtfür deinen pure
MFG Arrak =)
Sry wenn es unfreundlich klingt will aber nur das du verstehst das du immer genauer lesen sollst weil ja da oder stand xxx 35k und 20k im rest also hone geht leider net.
EDITS: noch was reingeschrieben und rechtschreibfehler korrigiert
Dieser Beitrag wurde von Arrak7 bearbeitet: 14. Mai 2009 - 18:15 Uhr