Krushak666
14. Mai 2009 - 20:55 Uhr
Im zweiten Teil des Projekttagebuchs zur grafischen Überarbeitung des Feenreichs berichten wir euch, wie aus den Konzeptgrafiken 3D-Modelle erstellt werden. Außerdem gibt es einen Vorgeschmack darauf, wie das überarbeitete Zanaris aussehen wird.
Klickt
hier, um den neuen Eintrag zu lesen.
Mod Joe
RuneScape-Artdirector
Orginalnews von Jagex
Jakob
14. Mai 2009 - 21:09 Uhr
sieht schonmal nicht schlecht aus

Neothan
15. Mai 2009 - 00:11 Uhr
> Ich bin gespannt wie es wird.. > Anscheindend etwas dunkelgrüner als heute...
Die neuen Elfen sehn ja süss aus - und sie haben sogar etwas Redbull getrunken

> rein technisch werden die Flügel wohl etwas
anstrengender zu animieren sein .. und an alle, die noch ein paar Erinnerungs-Screens machen wollen, um später zu vergleichen,
das müsste jetzt dann mal passieren, ich denke die machen vorwärts mit Zanaris..
bb
< > neothan < >
Dieser Beitrag wurde von Neothan bearbeitet: 15. Mai 2009 - 00:11 Uhr
Dawodo
15. Mai 2009 - 06:49 Uhr
Ich finde Grafiküberarbeitungen ja toll, aber manch ein belebteres Gebiet hätte es mehr verdient, als so ausgestorbene wie Zanaris :/
Gruß
David
TeamFrost
15. Mai 2009 - 07:56 Uhr
wieso ausgestorben? zanaris is gaaaanz toll vorallem wenn man schnell zur bank muss und nur n feen ring in der nähe hat (auch zum slayern praktisch

)
big basti
15. Mai 2009 - 10:59 Uhr
Da gibts ne nette Erfindung, die nennt sich Glory, alternativ auch Duell-Ring, oder für die Profis die gleich noch Prayer aufladen wollen das Housetab...
Nunja, ich bin generell jemand der sich über sowas freut, aber trotzdem ging mir hier eher ein "wer brauchts, wtf?" durch den Kopf, in Zanaris bin ich mal alle Jubeljahre, abgesehen von den 2 Sekunden wenn ich die Feenringe benutze.
Ich weiss nicht, das "Jahr der Verbesserungen" sagt mir einfach nicht zu, neue Bossmonster oder andere wirklich herausforderndere Dinge fehlen mir einfach viel zu sehr als dass ich mich mit sowas zufriedengeben könnte, sorry. Auch wenn ich Jagex generell sehr positiv eingestellt bin, schaffen sie es leider einfach nicht die Ansprüche in punkto Updates die ich an ein solches Unternehmen stelle zu erfüllen. Mag sein dass ich da die Messlatte zu hoch setze, aber für das zweitgrösste Onlinegame der Welt finde ich die Anzahl an inhaltlich relevanten Updates doch eher ärmlich. Die Spieler mit Grafikupdates abzuspeisen erscheint mir einfach nicht angemessen, Grafikupdates sind immer willkommen, aber als Ergänzung zu inhaltlichen Updates und nicht als Ersatz.
Ich denke da werden mir viele zustimmen...
Nunja, soweit meine Meinung dazu.
Gut aussehen tuts aber trotzdem, auch wenns von mir aus ruhig etwas mehr ins blau-türkise gehen könnte, damit ne schöne unterscheidung zwischen Feen und Elfen da wäre..
Basti
Didel18
15. Mai 2009 - 12:57 Uhr
Ganz nett Das neue Feehen-reich=)
--Didel18--
oder welches reich auch immer ...
judokan13
15. Mai 2009 - 14:35 Uhr
big basti sagte am 15.05.2009, 10:59:
Da gibts ne nette Erfindung, die nennt sich Glory, alternativ auch Duell-Ring, oder für die Profis die gleich noch Prayer aufladen wollen das Housetab...
Nunja, ich bin generell jemand der sich über sowas freut, aber trotzdem ging mir hier eher ein "wer brauchts, wtf?" durch den Kopf, in Zanaris bin ich mal alle Jubeljahre, abgesehen von den 2 Sekunden wenn ich die Feenringe benutze.
Ich weiss nicht, das "Jahr der Verbesserungen" sagt mir einfach nicht zu, neue Bossmonster oder andere wirklich herausforderndere Dinge fehlen mir einfach viel zu sehr als dass ich mich mit sowas zufriedengeben könnte, sorry. Auch wenn ich Jagex generell sehr positiv eingestellt bin, schaffen sie es leider einfach nicht die Ansprüche in punkto Updates die ich an ein solches Unternehmen stelle zu erfüllen. Mag sein dass ich da die Messlatte zu hoch setze, aber für das zweitgrösste Onlinegame der Welt finde ich die Anzahl an inhaltlich relevanten Updates doch eher ärmlich. Die Spieler mit Grafikupdates abzuspeisen erscheint mir einfach nicht angemessen, Grafikupdates sind immer willkommen, aber als Ergänzung zu inhaltlichen Updates und nicht als Ersatz.
Ich denke da werden mir viele zustimmen...
Nunja, soweit meine Meinung dazu.
Gut aussehen tuts aber trotzdem, auch wenns von mir aus ruhig etwas mehr ins blau-türkise gehen könnte, damit ne schöne unterscheidung zwischen Feen und Elfen da wäre..
Basti
Support.Allerdings bin ich schon extrem gespannt auf nachfolge von ToM und hoffe somit auf Neues Bossmonster etc. naja whatever die Hoffnung stirbt immer zuletzt
Trotzdem find ich die Überarbeitung des Feenreichs schon gelungen, allerdings trotzdem ein wenig Sinnlos genau wie das Update für die Spielzeuge etc. stattdessen sollten sie lieber etwas mehr für das wirklich Relevante in Runescape tun (Storys z.b.)