Ener96
15. Mai 2009 - 16:11 Uhr
Hey,
kurze frage guter sinn:
Ich möchte str tranieren und wollte fragen ob ich die ganze rüssi brauche um ep zu bekommen?
bzw was braucht man und was nicht
und
wer gibt mir ein tipp wie cih das machen soll ganze rüssi oder nur einzelteile?
Sangreoscura
15. Mai 2009 - 16:14 Uhr
du brauchst nicht kompletes ruestung zu tragen
1 lehmruestung teil gibt soweit ich weiss 2 ep mehr (nicht das doppelte sondern 2 ep mehr)
Ener96
15. Mai 2009 - 16:41 Uhr
ok und wenn cih 2 lehm sachen ahb bekomme ich 4 und dann 3 bekomme ich 6 oder was

?
zipper5004
15. Mai 2009 - 17:14 Uhr
Du bekommst bei Lehm Rüstung/Waffen immer 100% mehr EP sprich immer das doppelte.
Dabei ist es egal, ob du nur einen Gegenstand trägst, oder mehrere, allerdings verschwindet der Gegenstand schneller wenn du ihn alleine trägst, ein Helm + ein Krummsäbel halten doppelt so lange, wie z.B. nur ein Helm.
edit: btw nice aim sig

Sangreoscura
15. Mai 2009 - 17:14 Uhr
ich glaube es nur, wissen tu ich nicht ^^
ich wusste es mal habs aber vergessen weil ich sowas eh als junk ansehe
edit: hab grad freund gefragt er meinte man bekommt doppelte exp aber haelt nur so fuer 50k exp
lohnt sich eig. nicht meiner meinung nach
Dieser Beitrag wurde von Sangreoscura bearbeitet: 15. Mai 2009 - 17:25 Uhr
Naruto
15. Mai 2009 - 17:37 Uhr
zipper5004 sagte am 15.05.2009, 17:14:
Dabei ist es egal, ob du nur einen Gegenstand trägst, oder mehrere, allerdings verschwindet der Gegenstand schneller wenn du ihn alleine trägst, ein Helm + ein Krummsäbel halten doppelt so lange, wie z.B. nur ein Helm.
Noch eine kleine Ergänzung:
Lehm-Rüstzeug verschwindet nicht, es hat einfach keine Ladungen mehr und kann beim Magier wieder aufgeladen werden gegen Punkte
CU Naru
Meister Rahl
15. Mai 2009 - 17:39 Uhr
Sangreoscura sagte am 15.05.2009, 17:14:
ich glaube es nur, wissen tu ich nicht ^^
ich wusste es mal habs aber vergessen weil ich sowas eh als junk ansehe

edit: hab grad freund gefragt er meinte man bekommt doppelte exp aber haelt nur so fuer 50k exp
lohnt sich eig. nicht meiner meinung nach
Hast du dir deinen Post nochmal durchgelesen bevor du ihn abgeschickt hast? Das hier ist ein Hilfe-Forum, wenn du dir schon nicht sicher bist was du redest, wäre es nett du unterlässt einen Post um den Fragesteller nicht zu verwirren oder gar Falschinformationen zu geben.
Jeder der Rüstungsgegenstände und die Waffe geben 33k Bonus xp bis man sie wieder für 20 Punkte aufladen muss. Rein rechnerisch lohnt sich das ganze deshalb definitiv, besonders wenn man die Punkte per friedlichem (und dadurch schnellem) Gestohlene Schöpfung sammelt. Ob man dann Lust hat soviele Punkte in dem Minigame zu sammeln ist eine andere Frage. Das trainieren der Nahkampfskills wird dadurch aber auf jeden Fall, und das von Range bei nicht Chin- oder Cannon-Methode, verschnellert.
MfG, Rahl
Ener96
15. Mai 2009 - 18:58 Uhr
na klaro hab mit dem team schon 1k punkte gemacht
hab glaub nurnoch 600oder 700 naja mach jetzt eine zeitlang bandits und löse auch meine sw punkte in str ein^^ danke Zipper die gefällt mir
aber die große ist acuh nicht schlecht
king maddin
15. Mai 2009 - 20:39 Uhr
hey hab auch ncoh ne frage wegen der lehm sachen bei magie bringt das dann nur was bei kampfzaubern die was hitten oder auch bei kampf zaubern die nichts hitten (stun usw)... eine antwort würde mich sehr freuen.
Hero Spare
15. Mai 2009 - 22:00 Uhr
soviel ich weiss nur bei kampfzauber,(bei denen die man was hittet) bekommt man dann die vervielfachte ep
king maddin
16. Mai 2009 - 00:40 Uhr
hmm sad naja k ty
~maddin
Zozo
17. Mai 2009 - 14:02 Uhr
Wieso nur bei nicht Chin- oder Cannontraining ....ich hab sehr gute erfahrung mit chinnen mit Lehm-Kopfbedeckungen.