rs-style
16. Mai 2009 - 16:44 Uhr
Hallo,
ich brauche dringend Hilfe ich habe nämlich ein Bild gezeigt bekommen (kann es leider nich zeigen weil ich nich weiss wie sowas geht) welches im Ratgeber "Die Schatzsuche/Treasure Trails" von Hack_fresse beschrieben wird mit "Westlich von der Crafting Guild bei den Snapegrass Spawns".
1.Wie finde ich den nächsten Clue??
2.Wo ist die Crafting Guild??
3.Wo und was sind Snapegrass Spawns??
Hoffe ihr versteht was ich meine.Danke schonmal im Voraus rs-style

Pegalne
16. Mai 2009 - 19:54 Uhr
Die Gilde der Handwerker (solltest du nicht wissen wo die ist bemühe die Weltkarte und schau mal südlich von Varrock) Noch ein Stück weiter südlich ist eine kleine Halbinsel, da laufen Hobgoblins rum und am Boden liegt Schnapfengras. An der Stelle wo zwei Schnapfengras liegen musste graben.
rs-style
17. Mai 2009 - 18:14 Uhr
Vielen Dank

aber jetz ist schon das nächste proble da :S (liegt warscheinlich an mir) ich hab nämlich i.welche gradzahlen,minuten und himmelsrichtungen bekommen,was is das?? es lautet: 11grad 05 minuten nord
00grad 45 minuten west
wie soll ich das verstehen??
Brokenpest
17. Mai 2009 - 18:34 Uhr
Hallo,
für die sogenannten Koordinatenclues benötigst du Uhr, Sextant und Karte. Wie man an die kommt, wird auch im
Schatzsuche-guide beschrieben. Etwas ausführlicher ist die Beschreibung im offiziellen Forum, da wird es wirklich haarklein erklärt. Diese findest du
hier.
WEnn du diese 3 Gegenstände beschafft hast, aber nicht selber messen möchtest, kannst du die komfortablen Möglichkeiten unserer
Weltkarte nutzen und einfach dort die Koordinaten eingeben und dir den Ort auf der Karte zeigen lassen. Das Eingabefeld für die Koordinaten erhältst du, wenn du oben auf das Sextantensymbol klickst (das zweite von rechts). WICHTIG: Du musst dennoch die Clue, einen Spaten und Uhr, Sextant und Karte beim Graben dabeihaben, sonst funktioniert es nicht.
rs-style
17. Mai 2009 - 18:46 Uhr
vielen dank nochmals