derkmen 95
16. Mai 2009 - 23:43 Uhr
Hallo,
(hoffentlich ist es das richtige Forum)
ich wollte wissen ob ihr in der zukunft wenn ihr älter seid irgendwo umziehen wollte in andere länder/städte usw.
Ich WILL unbedinkt NACh amerika ich bin nämlich süchtig nach new york, detroit, ....
wohin wolte ihr?
Lauri7x3
16. Mai 2009 - 23:45 Uhr
ich hab über legt in die schweiz oda nach frankreich zu ziehn weil ich gerne französisch spreche
misch66
16. Mai 2009 - 23:47 Uhr
Japan.
Bro_Azrael
16. Mai 2009 - 23:56 Uhr
Wenn, dann Frankreich. Aber eigentlich ist mir Deutschland am liebsten.
Blutspur
17. Mai 2009 - 00:46 Uhr
für immer kann ich nit wo anders hin

Aber mal andere länder besuchen gern! meinent wegen auch für lange zeit. Das wären dann china und schweiz
Aber naja mir is german am liebsten

Dieser Beitrag wurde von Blutspur bearbeitet: 17. Mai 2009 - 00:46 Uhr
Quoten0ssi
17. Mai 2009 - 01:28 Uhr
hmm ausland hab ich nich drüber nachgedacht und denke wär auch nix für mich aber frankfurt würd ich gern wohnen bzw später auch arbeiten wollen
salzstein 1
17. Mai 2009 - 01:47 Uhr
Spanien <3 Bevorzugt Kanarische Inseln

glas
17. Mai 2009 - 02:18 Uhr
Quoten0ssi sagte am 17.05.2009, 00:28:
hmm ausland hab ich nich drüber nachgedacht und denke wär auch nix für mich aber frankfurt würd ich gern wohnen bzw später auch arbeiten wollen
dann werden wir uns wohl in frankfurt sehen

Selters
17. Mai 2009 - 09:28 Uhr
pwnage ich wohn schon in der Nähe von Frankfurt muss also nich umziehn
Würd aber auch gern nach Spanien ziehen Paella ftw

Mudda
17. Mai 2009 - 10:54 Uhr
Vor gar nicht mal so langer Zeit gab es diesen Thread mit fast exakt gleichem Titel
hier, nächstes Mal bitte zuerst die Suchfunktion benutzen
