Quehl
17. Mai 2009 - 08:34 Uhr
Da mir meine beiden Pk Videos abhanden gekommen sind,
wollte ich mal anfragen, ob irgendwer sie noch hat.
Quehl - Green Revenge (old wildy und pure)
und
Quehl - Checkmate (bounty hunter und tank)(Mili und Tumbil singen Pokemon)
I Darling I
17. Mai 2009 - 20:15 Uhr
Ich glaube ich habe noch dein erstes als pure, wo wärs für mich am einfachsten zum uploaden?
MfG Mage
Quehl
19. Mai 2009 - 07:30 Uhr
Mein Video könntest du entweder auf Filefront oder Rapidshare.com hochladen.
Wäre nett
lG
Quehl