space89p
17. Mai 2009 - 11:26 Uhr
Frage steht oben freu mich auf antworten
killer3747
17. Mai 2009 - 11:39 Uhr
Nein tus nicht
Brokenpest
17. Mai 2009 - 11:52 Uhr
Nein, da sich die Brüder Ihre "Persönlichkeit" bewahrt haben, wirkt das Salve hier nicht.
TeamFrost
17. Mai 2009 - 12:00 Uhr
es könnte höchstens bei den skeletten im tunnel wirken
Killuah942
17. Mai 2009 - 12:12 Uhr
Aber solltest du Jennikas Ring haben, kannste den anziehen.Weiß nicht genau was der bringt, aber wenn man ihn an hat und mit dem Typen bei Barrows redet, sagt er sowas wie:Oh sie haben den Ring von Jennika...
Brokenpest
17. Mai 2009 - 12:24 Uhr
Jennikas Ring hat auf den Barrows-erfolg selbst keinerlei Auswirkung. Schaltet in der Tat nur nen kleinen Dialog mit diesem seltsamen Typen frei. Also sollte man besser was anderes am Finger tragen, sei es nen stat-boostenden Ring wie Zerker oder nen Ring of Life (wenn man denn mmöchte, ich persönlich rate nicht dazu, aber einige benutzen ihn gern).
TeamFrost
17. Mai 2009 - 12:30 Uhr
hm in barrows scheinen schon seltsame dinge zu passiern... ich hatte ma karil im tunnel gekillt, oder ich habs versucht. kurz bevor er tot war verschwand er plötzlich und im chat stand:"Wir sehen uns später..." bin halt weiter gegangen truhe auf und hatte meinen 2 karils x bow O_o
Kankras
20. Mai 2009 - 23:39 Uhr
lol das hatte ich ja noch nie teamfrost aber nice ich würd auch serker nehmen.
Aser410
21. Mai 2009 - 02:08 Uhr
Thema verschoben.
Und ja Barrows ist ein Minispiel
Was den Vorfall mit Karils angeht das die ab und an verschwinden kam bei mir auch schon vor, ich könnte mir vorstellen das "wir sehen uns später...." war nur eine Meldung das er verschwunden ist.
Obwohl ich selbst nie drauf geachtet hab, ausserdem müsste er dann halt nochmal bei der truhe aufgetaucht sein :/
Das mit dem Karils X Bow wär demnach halt nur Zufall^^
lordhulkster
21. Mai 2009 - 10:08 Uhr
Hi,
also das mit dem "Verschwinden" kann ich bestätigen...
Meiner Meinung nach kommt es vor, wenn man zu langee braucht, um den Gegner im Tunnel zu einem Safespot zu locken...
Dann scheint er irgendwie die Lust zu verlieren.
Aber Aser hat recht...er taucht dann spätestens an der Truhe erneut auf....
MfG
Lord
TeamFrost
21. Mai 2009 - 11:37 Uhr
naja bei mir war der schon an der truhe O_o und dann isser weg gewesen =P naja guthan hatts bei mir auch mal verschlafen da hab ich dann die runde nur kill count 5 gehabt xD
glas
21. Mai 2009 - 20:46 Uhr
ich hatte mal das rpoblem, dass auf einmal 2 dharok zum beispiel im tunnel waren o.O
naja egal, barrows hab ich nie gemocht^^