Regdarex
19. Oktober 2010 - 21:09 Uhr
tk power sagte am 19.10.2010, 21:04:
Naja..
Ich finde das sind keine richtigen "Erfolge"
Du solltest lieber deine "Guten" skills nicht so pralle jeden zeigen, und mit deinem Abenteuern angeben

Wenn du mindestens 6 Fertigkeiten 99 wärst, alle Abenteuer hättest und auch alle Musiktitel freigeschaltet hättest, könntest du eventuell mit so etwas anfangen..
Hä? Jetzt wiederhol das bitte mal auf Deutsch...
Warum sind das deiner Meinung nach keine Erfolge?
Ich bin nunmal kein Nolifer mit 6 99ern, war es noch nie und werde es auch nie sein. Find dich damit ab, das ist nur ein Game!
Dieser Beitrag wurde von Regdarex bearbeitet: 30. April 2011 - 23:14 Uhr
Portofull
20. Oktober 2010 - 08:50 Uhr
Regdarex sagte am 19.10.2010, 19:09:
tk power sagte am 19.10.2010, 21:04:
Naja..
Ich finde das sind keine richtigen "Erfolge"
Du solltest lieber deine "Guten" skills nicht so pralle jeden zeigen, und mit deinem Abenteuern angeben

Wenn du mindestens 6 Fertigkeiten 99 wärst, alle Abenteuer hättest und auch alle Musiktitel freigeschaltet hättest, könntest du eventuell mit so etwas anfangen..
Hä? Jetzt wiederhol das bitte mal auf Deutsch und sag mir warum du mein Logbuch aus der Versenkung ausgebuddelt hast?
Warum sind das deiner Meinung nach keine Erfolge?
Ich bin nunmal kein Nolifer mit 6 99ern, war es noch nie und werde es auch nie sein. Find dich damit ab, das ist nur ein Game!
+1
Tk Power...Für was gibt es "Erfolge und Leistungen"? Genau, damit man allen zeigen kann, was man erreicht hat.
Egal ob Landwirtschaft lvl 10 oder Berserker 99.
Gratz Regdarex, mach weiter so =D Questen und skillen ftw :3 (Btw, sechs 99er bedeutet nicht unbedingt, dass man ein nolifer ist =P)
Grüsse,
Portof.
Regdarex
20. Oktober 2010 - 11:50 Uhr
Danke, Porto

Naja, ich habe schon ziemlich viel Zeit in RS vergeudet, um soweit zu kommen. Ich glaube bei sechs 99ern hätte ich mein Reallife fast vergessen
Ich bin froh gequitted zu haben und werde so schnell auch nicht wieder anfangen...
War aber ansich ne schöne Zeit

Portofull
20. Oktober 2010 - 11:54 Uhr
Regdarex sagte am 20.10.2010, 09:50:
Danke, Porto

Naja, ich habe schon ziemlich viel Zeit in RS vergeudet, um soweit zu kommen. Ich glaube bei sechs 99ern hätte ich mein Reallife fast vergessen
Ich bin froh gequitted zu haben und werde so schnell auch nicht wieder anfangen...
War aber ansich ne schöne Zeit

Dies wiederum verstehe ich :/
Runescape verschlingt sehr viel Freizeit...Ich hatte auch scon Pausen und darüber nachgedacht, ob es sich überhaupt lohnt Runescape zu spielen..
Da ich aber Runescape und mein Rl (<3) kombinieren kann, macht es mir nichts aus... (ich hatte auch Phasen /wie bei Fl 97-99/, da war ich 'n "bisschen" mehr am Computer xDD) Logisch könnte ich das als Zeitvergeudung betrachten (stimmt aber irgendwie auch xD) aber der eine Moment, an dem man Spass empfindet lohnt sich =O Trotzdem, es stimmt: Es gibt viel bessere Dinge als Runescape =P
Spielt aber keine Rolle..: Viel Spass im Rl und vielleicht sehe ich irgendwann mal wieder..... Regdarex loggt sich ein.
Grüsse,
Portof.
Regdarex
12. November 2010 - 17:40 Uhr
Habe heute mal wieder ein bisschen woodcutting betrieben, und ein paar meiner Ersparnisse für Sara Platebody&legs ausgegeben.
Das ist mein aktuelles "F2P-Rentner-WC-Outfit":

Portofull
12. November 2010 - 22:18 Uhr
Graatz Regda zum Plattenpanzer und den Beinlingen =D!
Schön mal wieder was von dir zu "hören" ;D
Hoffentlich läuft alles gut bei dir und hf ^___^
Grüsse,
Portof.
Regdarex
24. Dezember 2010 - 23:46 Uhr
hab in den letzten tagen mal wieder etwas gespielt...

Dieser Beitrag wurde von Regdarex bearbeitet: 24. Dezember 2010 - 23:51 Uhr
Injust Man
26. Dezember 2010 - 07:46 Uhr
Regdarex
30. Dezember 2010 - 17:09 Uhr
Injust Man sagte am 26.12.2010, 07:46:
Danke

wird gemacht:

KEKSDERMACHT
04. April 2011 - 20:13 Uhr
Regdarex
07. Juni 2011 - 12:09 Uhr
nach langer abstinenz mal wieder ein kleiner Erfolg:

Regdarex
15. Oktober 2011 - 19:44 Uhr
um das Thema mal wieder auszubuddeln:
Ich hab den ersten Post mit meiner Runescape-Geschichte etwas überarbeitet, falls sie jemand lesen möchte.

PvM Luzifer
16. Oktober 2011 - 11:59 Uhr
Gratz

lol bissl spät aber besser als nie ^^
Regdarex
30. Dezember 2012 - 16:13 Uhr
Seit einer Ewigkeit mal wieder dem Weihnachts-Event wegen eingeloggt,

Dieser Beitrag wurde von Regdarex bearbeitet: 30. Dezember 2012 - 16:13 Uhr