Admiral
14. April 2007 - 10:17 Uhr
Ich hab mir als Ziel Barrow gloves gesetzt...naja schöne sache
Da man bekanntlich 175 qp benötigt um den endkampf zumachen und ich erst rune gloves und 126 qp habe, steht mir ein bisschen arbeit bevor^^
Ich liste mal die Quest auf die ich gaaaanz bestimmt benötige:
- Gertruds Katze
- Im Schatten des Sturms (davor noch Der Golem)
-- Rfd-Subquest ( Dragongloves)
-tourist Trap
- Digside(site?)
-- Desert Treasure
haha jetzt fehlen mir noch eeeeeinige punkte um mein ziel zuverwirklichen

,das nämlich der:
--- Boßkampf
...ist
Hm, gibts sonst noch wichtige quest die man gemacht haben sollte,eurer meinung nach?
Danke ,
tim
fenriswolf22
14. April 2007 - 10:30 Uhr
Hi hast du schon alle Subquest beendet? Wenn nein mache dich an diese für viele wird ebenfalls wieder verschiedene Quests benötigt. Bei mir kamen Dazumal so noch einige Punkte zusammen.
All doe Myreque Quests finde ich interessant. Dann Undergroundpass ist sicherlich auch nicht schlecht.
Die zwei Feenmärchen sind ebenfalls nicht schlecht. Der Königsmord ist ebenfalls auch zu Empfehlen.
Gruss Fenris
black_Jak6
14. April 2007 - 10:53 Uhr
Ich hab mir auch für die nächste Zeit das Ziel "barrows-gloves" gesetzt
Ich hab bisher alle Subquests etc. für den finalen Kampf....
Allerdings brauche ich noch ~25 Questpoints und deshalb wird das noch ne Weile dauern
Ich werd als nächstes die kurzen Quests machen [schnelle questpoints

] und dann schauen obs noch leichte Quests gibt
Admiral
14. April 2007 - 10:54 Uhr
Myreque quest done, alle subquest außer den für den man zum schluss die dragon gloves bekommt done, hab ich oben aber geschrieben^^ man muss die reihenfole nich beachten( hab wiegesagt rune gloves)
okay die feenmärchen, danke :-)
königsmord? muss ich mal schauen kann sien das ich den schon hab , oder acuh nich=p
danke, fenris!
b_tight77
14. April 2007 - 10:57 Uhr
mourning ends part 1 & 2 machen irsinnig viel spaß!
die wären vielleicht eine option :-P
mfg
kaan_junior
14. April 2007 - 13:36 Uhr
shades of moron beide fairy tele parts sind 7 qp ^^
Dawodo
14. April 2007 - 13:56 Uhr
Mach einfach wie ich alle Quests. Ein Cape mehr schadet net und auf dem Weg zu ihm machste automatisch viele Level. An deiner Stelle würd ich auf der Tip.IT Seite den sehr ausgefallenen QUEST CACLUATOR nehmen. Der zeigt an, welche Quests du also noch machen musst (kann man einstellen) und OB man sie schon machen kann (von Skills und Quests her). Wenn du die dann nach der Einfachkeit Sorierst und einfach alle machst die einfach sind, kurz sind UND du machen kannst, dann hast du schon einige Punkte beisammen.
Gruß
David
drayheart
14. April 2007 - 14:53 Uhr
hey dawodo
zum questcape also wenn man jetzt alle quests hat und es kommt ein neues quest muss man das dann machen oder nicht??
Dawodo
14. April 2007 - 18:02 Uhr
Naja machen muss man es nicht, aber die Konsequenzen sind, dass du das Cape dann nicht mehr tragen kannst. Du besitzt es, aber es bringt dir nichts mehr.
Gruß
David