kautz123
19. Mai 2009 - 13:17 Uhr
HAllo wollte fragen ob es ein anderer Ort gibt wo man Wasserteufel killen kann außer Uralter Höhle.
Wenn ja bitte auch ne Geeignte Ausrüstung dazu.
Wenn nein bittte auch geignete ausrüstung dazu.
Und wenn möglich auch Safpots.
kautz123
19. Mai 2009 - 13:29 Uhr
ach überigens meine Fertigkeiten:
Angriff 75
Verteidigung 74
Stärke 77
Lebenspunkte77 1
Fernkampf 72
Gebet 58
Magie 71
Kochen 71
Holzfällerei 72
Bognerei 71
Fischen 65
Funkenschlagen 64
Handwerk 61
Schmieden 55
Bergbau 63
Pflanzenkunde 52
Gewandtheit 60
Diebstahl 59
Berserker 62
Landwirtschaft 56
Runenfertigung 50
Jagen 55
Baukunst 52
Beschwörung 54
Pegalne
19. Mai 2009 - 13:35 Uhr
Es gibt Wasserteufel noch in den Chaostunneln, allerdings is da Multicombat-Zone. Ich habs nun noch nicht getestet, allerdings stelle ich es mir schwer vor dort länger zu verweilen.
Da Wasserteufel mit Magie und Fernkampf angreifen solltest du am besten eine Rüstung mit guter Magiedef anziehen (Drachenhaut oder Karils) und Fernkampfprayer einsetzen. Desweiteren brauchst du eine Waffe die Schmettern kann, am besten geeignet ist der Zamorak-Speer oder Saradomin-Schwert. Bunyip ist auch ganz praktisch, die Teufel droppen rohe Haie und Hummer welche du mit Hilfe der Sushi-Zauberrolle zum Heilen benutzen kannst. Solltest du den Bunyip noch nicht können dann nimm gutes Essen mit. Beschwöre deinen Vertrauten erst in der Höhle, du kannst sonst nicht in den Strudel springen. Safespots hab ich da noch nicht gefunden, ich weiß auch nicht ob man Wasserteufel gut mit Fernkampf erledigen kann. Außerdem bringt dir ein Safespot aufgrund der Angriffsarten eh nix.
kautz123
19. Mai 2009 - 17:38 Uhr
Geht drachenstreitkolben oder narchenaxt nicht auch?
TeamFrost
19. Mai 2009 - 17:39 Uhr
da würd ich dir den streitkolben mehr empfehlen da der mit seinem spec schön schaden machen kann