An soulja und alle anderen gleich mal vorneweg, lest den ersten Post!
Chiller2805 sagte am 17.07.2009, 17:54:
Hey ho Jagex-Team ich würde echt gerne auf die Rangliste!!!
Tut mir pls den Gefallen
Chiller2805 sagte am 17.07.2009, 15:54:
Hey ho Jagex-Team ich würde echt gerne auf die Rangliste!!!
Tut mir pls den Gefallen
Name: Chiller2805
Wir sind nicht das Jagex Team, nur ein Fanforum/-Hilfeseite zu Runescape. Hab dich trotzdem mal bei uns eingetragen.
Emely1208 sagte am 18.07.2009, 23:26:
Hallo,
habe vor ca. 3 Wochen gepostet das ich auf die Liste will und bin immer noch nicht drauf. Bitte nehmt mich auf!!
Vielen Dank.
Sorry, muss nen schlechten Tag gehabt haben, ist mir sonst nie passiert das ich wen vergesse, jetzt stehst du drauf.
jata garusa sagte am 19.07.2009, 13:03:
hi also ich habs ja schonmal probiert auf die liste zu kommen aba ohne erfolge daher mein er versuch...
Rsc team bitte added mich mal spieler der woche und rangliste zeitverlauf das komplette programm wenns halt geht wär echt nett von euch wenn es diesmla klappt ... ihr findet mich unterdem namen jata garusa!!!!!!! bin cb 95 und überall geranget also sollte das ein problem geben XD ansonsten macht ihr alles super
Hier das Gleiche wie bei Emely, sorry das du bisher nicht drauf warst, hab ich jetzt nachgeholt.
platin1994 sagte am 19.07.2009, 19:20:
Mich Platin1994 endlich raufpacken bitte!!! ich warte schon über eine woche =/
Wäre sehr nett , bye
Zwischen deinen 2 Posts waren 2 Tage Abstand, hast du einfach andere Vorstellungen von einer Woche als ich?
austria9 sagte am 19.07.2009, 23:25:
Wäre nett, wenn ihr mich (austria9) ebenfalls in die Listen aufnehmen würdet.
Gruß
Meine Güte Austria du hast dich schon 2007 hier angemeldet....
Slamgo sagte am 20.07.2009, 17:08:
ich poste schon des dritte mal weil ich nie reingeschriebe wurde un ich hab immer min 2 wochen gewartet bitte schreibt mich ma rein.
runescape name: slamgo
ich bin in fast jeder fertigkeit aufgelistet
Du stehst aber schon seit Juni in der Liste und hast einen wunderbar sichtbaren Zeitverlauf seit dem. Ich will keinen Post mehr von dir hier sehen!
blackrache sagte am 23.07.2009, 14:07:
Hi ich möchte auch gern drin stehen
.
Kein Eintrag in der Highscore für blackrache gefunden. Du musst in der offiziellen Bestenliste von Runescape stehen damit wir dich eintragen können.
bushido945 sagte am 24.07.2009, 03:15:
Ich möchte das mein Skiller auch zu sehen ist
Rs:Name Blackrainyeah
Der Name ist 13 Buchstaben lang, verrate mir mal wie man sich so in RS anmelden kann?
siegesviper8 sagte am 26.07.2009, 07:20:
hi ich wollte mal fragen warum ich immer noch nicht in der bestenliste bin bin nämlich jetzt in fischen und kochen gerängt also bitte ich euch euch darum mal zu kümmer ich will euch aber kein trug machen.
lg
siegesviper8
Ja du stehst seit ein paar Tagen endlich mal in den Highscores, nachdem du mehrere Anfragen hier gemacht hast und immer die Antwort bekamst das dem noch nicht os ist. Dieser Post von dir zeigt wieder extreme Ungeduld und keinerlei Respekt vor der RSC. Wir sind ein Fanprojekt, unser Angebot ist freiwillig und keine Pflicht und man sollte schon mit etwas freundlichkeit darum bitten unsere Dienste nutzen zu dürfen und nicht ungeduldig und meckernd darauf bestehen. Ich werde dich solange nicht in die Liste eintragen bis du endlich eine ordentliche Anfrage formuliert hast.
Zitat
urmel94
Westpoint70
Tenten857
The Jessy7
Swen306
Profi24
snape506
Das sind einige der bereits in die Liste eingetragenen die sich hier trotzdem nochmal gemeldet haben, bei vielen ist das auch lange nicht mehr die 2. Anfrage. Ich habe bei jedem überprüft ob der Zeitverlauf funktioniert. Das tut er bei jedem, was heißt das sehr wahrscheinlich auch alle anderen Tools funktionieren.
Ab sofort werde ich PNs an notorische Mehrfachmelder schicken, ich hoffe auf lange Sicht mir damit Arbeit zu ersparen, wer dann allerdings noch quengelt wird eine Verwarnung erhalten.
Bis hierhin sind alle in die Liste eingetragen.
MfG, Rahl