rotes schaf
19. Mai 2009 - 16:30 Uhr
wollte ma fragen was fürne waffe jetzt insgesamt besser is mit berücksichtigung der zeit
also zum str training:
d scimmy muss noch gewandtheit 8 lvl z´trenieren für gewaltiger baum un dann noch total banane machen un kaufen
oda
d long hab voraussetzungen alle erfüllt mss nur noch kaufen
also meine frage is ob sich das lohnt zu trenieren un quests zu machen???
thy schon ma für schnelle antworten
mfg rotes schaf
Das Tier3
19. Mai 2009 - 16:33 Uhr
Würde auf jedenfall die Skills und Quests für den Scimmy machen.
Der ist ganz ok, mache auch gerade damit Str 99, d long kannste vergessen.
MfG Tier
Faebi De Wis
19. Mai 2009 - 16:34 Uhr
Das kommt stark drauf an wie viele Stäke lvls du machen willst... Zwischen 1-5 würde ich d-long empfehlen, aber wenns mehr sind d-scimmy. Irgendwann brauchst du den sowieso, wenn du kein SS kaufen willst.
mfg Faebi
Edit: Tier war schneller
Dieser Beitrag wurde von Faebi De Wis bearbeitet: 19. Mai 2009 - 16:35 Uhr
Yo Da
19. Mai 2009 - 16:35 Uhr
An deiner Stelle würde ich dein Attack-Lvl noch auf 70 machen und dir dann ein SS kaufen, das ist die beste Waffe zum STR-Training (und auch die schnellste 2H Waffe).
rotes schaf
19. Mai 2009 - 16:37 Uhr
also für ss habsch kein geld (nur 1,8 mille) un hab schon viele pläne also nur sehr wenig zeit un d long hatt ich schon ma un soo schlehct isses nich wollte nur wissen ob scimmy wirklich so besser is das es sich lohnt
mfg rotes schaf
Krone 99
19. Mai 2009 - 16:37 Uhr
also:
d-scimmy ist die beste waffe für str aber nur - att 70 dann möglichst Saradomin Schwert(kein götterschwert) nehmen dass dan bis d-scimmy da dies durch Runit-Parierdolch wieder ausgegliechen ist^^
d-long ist normal die meist benutzte att 60er waffe die angst usw.... vor Total Banane haben
also mein tipp: Hol dir d-long mach abenteuer usw...^^ und dann kauf d.scimmy
wenn deine signatur stimmt würde ich att 70 machen dann müsstest du aber wiederum ca 7-8M aufbringen für Saradomin-Schwer oder halt leihen
mfg
krone
Edit: Hab zu lange geschrieben=D^^alle warn schneller=P
Dieser Beitrag wurde von Krone 99 bearbeitet: 19. Mai 2009 - 16:40 Uhr
Brokenpest
19. Mai 2009 - 17:01 Uhr
Und ich würde, falls dir diese Antworten noch nicht genügen, im
Sticky zum Thema Nahkampf stöbern ;-)
closed. Bitte benutzt vorhandene Stickies.