Gathrock
19. Mai 2009 - 18:56 Uhr
in dem quest Tierische anziehungskraft soll man angeblich 20 Ektomarken brauchtn.
in dem text von dem quest auf rsc steht auch ws mit diesen marken das man sie einsetzen muss.
ABER um solche marken zu bekommen muss´man doch das quest Geister Ahoi abschließen (= man braucht das quest ja um den brunnen zu benutzen), was aber weder in rs steht noch in der rsc.
jetzt wollt ich wissen ob man umbedingt diese ektomarken braucht oder ob man die auch kaufen kann etc. oder woher man die ach immer bekommt.
fg Gathrock
Brokenpest
19. Mai 2009 - 19:44 Uhr
Hallo,
Ektotoken sind nicht handelbar. Allerdings braucht man auch nicht das "Geister Ahoi"Quest um sie zu erhalten: Geh einfach mit ein paar leeren Eimern und Töpfen sowie Knochen zum Ektobrunnus, fülle deine Eimer unten (die Falltür runter) mit dem grünen Schleim und mahle im Obergeschoss deine Knochen zu Knochenmehl. Dann kannst du den Ektobrunnus verehren und erhälst Ektomarken von den Geisterschülern.
Gathrock
19. Mai 2009 - 20:20 Uhr
wo ist der brunnen überhaup ?
Brokenpest
19. Mai 2009 - 20:32 Uhr
Nördlich von Port Phasmatis, wie dir auch ein Blick auf die
Weltkarte verraten hätte ;-)
Afgan555
01. Juni 2009 - 07:51 Uhr
Also erstmal brauchst du die Ektomarken Geister Ahoi NICHT!
Ich habe in meinem (noch unfertigen) Gebet Guide aufgeschrieben, wie man den Brunnen benützt, das geht auch ohne die Quest!
Hier mein Guide:
-- KLICK --
Für 20 Ektomarken brauchst du also 4 Knochen, nimm aber am besten 5 Knochen mit, dann kannst du wieder nach Port Phasmatys zurück und dir teleport runen oder ähnliches holen, falls du welche brauchst!
Mfg |!| Afgan |!|
Dieser Beitrag wurde von Afgan555 bearbeitet: 01. Juni 2009 - 07:53 Uhr