Hero Spare
20. Mai 2009 - 14:02 Uhr
nö, seelen-schilder geben kein str boni:
seelen schilderDieser Beitrag wurde von Hero Spare bearbeitet: 20. Mai 2009 - 14:02 Uhr
rotes schaf
20. Mai 2009 - 15:45 Uhr
also wie jetzt ich persönlich würde ja eher obi schild nehmen
ich mein nich so teuer gute def boni un +5 in str
ich wüsst jetzt nich wiso ich att boni bevorzugen sollte
un seelenschilde der grund warum die so teuer sin is weil sie so selten sin die find ich doof
viel zu teuer für ihrn def bonus auserdem braucht man prayer sauhoch
also wiso eher deffender nehmen?
mfg rotes schaf
Bro_Azrael
20. Mai 2009 - 19:20 Uhr
rotes schaf sagte am 20.05.2009, 15:45:
also wiso eher deffender nehmen?
Erstens: Umsonst.
Zweitens: Str Bonus. Selber wie Obby Shield.
Drittens: DICKER Atk Bonus -> mehr Hits am Gegner -> mehr angerichteter Schaden -> mehr xp -> effizienteres Training
TeamFrost
20. Mai 2009 - 19:32 Uhr
Zitat
dafür spielt hier der glücksfaktor eine wichtige rolle

es kann schonmal etwas länger dauern bis man endlich mal den rune def hat
rotes schaf
20. Mai 2009 - 20:05 Uhr
wenn ich wieder mem bin dann hab ich att auf 70 also 10 lvl höher als das andere un nehm ne whip also ich bezweiflei dass ich mit nem rune deff so viel att boni hab das ich wirklich öfter hitte weil ich sowie so schon sehr oft hitte
auserdem bei sowas hab ich seehr wenig glück
tja
also was schlagt ihr in dem fall vor?
mfg rotes schaf
TeamFrost
20. Mai 2009 - 21:14 Uhr
mach das selbe wie ich (ich hab auch wenig glück und auch ehrlich gesagt wenig bock drauf mir def zu holn) nimm obby schild
Grb Gangsta
20. Mai 2009 - 22:10 Uhr
hi
ich habe keine ahnung was die bringen
man kann aber auch in der mh nachlesen
sie sind so teuer, weil die embleme nur von der körper-bestie(eng: corporeal beast) --selten-- gedroppt werden
wer will schon nur 2 millionen haben wenn er eine bestie mit 2000hp besiegen muss....
mfg grb gangsta
rotes schaf
21. Mai 2009 - 08:38 Uhr
Grb Gangsta sagte am 20.05.2009, 22:10:
sie sind so teuer, weil die embleme nur von der körper-bestie(eng: corporeal beast) --selten-- gedroppt werden
hat das oben nich schon einer gesagt
vllt war ich das sogar^^
auserdem die seelenschilde nehm ich eh nich redet ruhig weiter aba mir bringts nichts
un wegen dem preis vom obby schild:
ich hab sooo wenig glück das es schneller geht die 200k gm zu machen als ewig auf deff zu kämpfen vor allem weil ich wc 71 bin un noch gute andere methoden kenne geld zu machen
vllt hol ich mir ma später n deff wenn ich zeit un lust dazu hab
mfg rotes schaf
semil11
21. Mai 2009 - 23:11 Uhr
Naja die gehn eig. recht quick =D
Gari
22. Mai 2009 - 01:15 Uhr
TeamFrost sagte am 20.05.2009, 19:32:
Zitat
dafür spielt hier der glücksfaktor eine wichtige rolle

es kann schonmal etwas länger dauern bis man endlich mal den rune def hat
Selbst wenn man Pech hat und es ein Weilchen dauert, es ist trotzdem ein gutes Nahkampftraining; die Zeit ist also nicht verschwendet. Und wenn man den Adamant-Dolch aufbewahrt, muss man auch nicht wieder von vorn beginnen.
Gruß, Gari
ps.: Ich hatte mir damals die Mühe gemacht, meine Vorgehensweise und Erfahrungen im offiziellen Forum zu posten und andere habe ihre Erfahrungswerte dazugeschrieben, hier der
Link.
Dieser Beitrag wurde von Gari bearbeitet: 22. Mai 2009 - 01:20 Uhr
ph nix orden
22. Mai 2009 - 22:13 Uhr
Also ich hatte alle defender in 2h zusammen (hatte davor keinen einzigen) also ich finde es geht schnell dafür das man 6(+) braucht
MFG ph nix orden
Donböhne
22. Mai 2009 - 23:54 Uhr
ph nix orden sagte am 22.05.2009, 22:13:
Also ich hatte alle defender in 2h zusammen (hatte davor keinen einzigen) also ich finde es geht schnell dafür das man 6(+) braucht
MFG ph nix orden
Komisch,ich hab für Bronze-Rune lediglich 30Minuten gebraucht
Naja,die meisten vertreten hier deren Ansicht das ihr Schild wohl das Beste sei,zumindest kann ich dir nur empfehlen dir Beide zu holen.
Es hängt immer vom Trainingsgebiet ab wo welches Schild am Meisten taugt.
So kann ein Obby Shield bei Blutdämonen oder Feuer-Riesen deutlich punkten da diese relativ oft und stark hitten.
Bei Monstern wie Blutvelden oder beispielsweise Höllendämonen würde sich ein Parierdolch besser tun da diese Monster sowieso nicht so stark sind und der Att Bonus vom Parierdolch das Töten beschleunigt.
Generell lässt sich aber auch sagen das bei niedriger Verteidigungsstufe eine höhere Def sinnvoller ist und bei höherer Verteidigung ein höherer Att Bonus gut ist.
Aber im Grunde liegt es bei dir,ich persönlich find beide Schilder gleichgut und hab bis Cb ~120 ausschließlich die beiden benutzt.(Hey,Warum sollte ich auch 18m für ein Schild ausgeben wenn ich ein völlig ausreichendes Schild für 200k bekomme..)
Mfg
rotes schaf
23. Mai 2009 - 12:22 Uhr
meinste def 60 is zu schlecht für deff
un ich mein mir hilfts nicht wenn ihr alle aufschreibt wie lange ihr gebraucht habt um runit deff zu holn sagt liber was für mich besser is
bin mir nich sicher ob ichs mir wirklich leisten kann beides zu holn hab atm nur 1,6 mille
un 1,4 davon gehn für whip drauf runit hab ich schon
aba ich mach ja noch geld in 9k ep in att (dann bin ich 70

)
hoffe so auf 3 mille zu komen
also geld spielt au ne rolle sonst hätt ich d vierecksschild genommen
mfg rotes schaf
Donböhne
23. Mai 2009 - 13:35 Uhr
rotes schaf sagte am 23.05.2009, 12:22:
meinste def 60 is zu schlecht für deff
un ich mein mir hilfts nicht wenn ihr alle aufschreibt wie lange ihr gebraucht habt um runit deff zu holn sagt liber was für mich besser is
bin mir nich sicher ob ichs mir wirklich leisten kann beides zu holn hab atm nur 1,6 mille
un 1,4 davon gehn für whip drauf runit hab ich schon
aba ich mach ja noch geld in 9k ep in att (dann bin ich 70

)
hoffe so auf 3 mille zu komen
also geld spielt au ne rolle sonst hätt ich d vierecksschild genommen
mfg rotes schaf
Mit Def 60 würd ich dir den Obbyshield empfehlen.
Was dich jedoch nicht daran hindert den Defender zu holen da er kostenlos ist und du beim Töten von den Zyklopen(diese lassen sie fallen) auch noch nette Exp bekommst.
Mfg
rotes schaf
23. Mai 2009 - 15:04 Uhr
naja aba wie gesagt bei mir is noch geld knapp aba ich mach jetzt welches
bin att 70
mfg rotes schaf