sunmakker <3
19. Mai 2009 - 20:20 Uhr
huhu leut,
hätte ne frage zu slayer, speziell zu duradel:
habe 200 quest points und wollte wissen, welche 4 monster ich für immer bannen soll (das ich die nicht mehr als task bekomme).
bitte der wichtigkeit nach ordnen:
1. ... (wichtigstes)
2. ... (2. wichtigstes)
etc...
danke schonmal im vorraus
MfG sunny
Bro_Azrael
19. Mai 2009 - 20:25 Uhr
Steels und Goraks würd ich blocken, ansonsten stören mich die Tasks nicht so wirklich. Ist halt eine persönliche Entscheidung... Manche können Black Demons auf den Tod nicht ausstehen, ich hingegen hab sie ganz gerne.
drayheart
20. Mai 2009 - 07:21 Uhr
steel dragons black dragons skelly wyvern und iron drags hab ich

goraks stören mich nedund bloodvelds sind schon scheisse, aber wenn ichs mit den anderen da oben vergleich
lordhulkster
20. Mai 2009 - 09:23 Uhr
Mein Tipp...
1. Höllenhunde
2. Entstellte Schildkröten (die gibts bei Sumona, sind aber auch echt ekelig)
3. Blutvelde
4. Entstellte Terrorvögel...
wär so meine Reihenfolge..aber jeder hat so seine Vorlieben und Abneigungen.
Mich nervt halt das ständige Benutzen der blöden Klangstäbe...ist sehr lästig
MfG
Lordhulkster
Dieser Beitrag wurde von lordhulkster bearbeitet: 20. Mai 2009 - 12:59 Uhr
Linkin1050
20. Mai 2009 - 09:26 Uhr
Am besten Slayerst du einfach mal eine Weile, du merkst dann von alleine was du nicht magst, und was schon. Oder welche Tasks viele XP geben / gute Drops, auch wenn du sie hasst.
yoyoei
20. Mai 2009 - 10:01 Uhr
Also wenn Dir die meisten Aufgaben von Duradel/Lapalok nicht so zusagen, dann würde ich Dir Sumona empfehlen, die Aufgaben von Ihr machen mir jedenfalls mehr Spaß. Beim sperren von Aufgaben sollte man persönliche vorzüge bzw. die eigenen Ziele allerdings in Betracht ziehen, wenn man möglichst schnell leveln möchte, sollte man die etwas härteren Aufgaben nicht ablehnen (Schwarzdämone, Dunkelbestien, Wasserteufel).
Was ich persönlich gestrichen habe bzw empfehlen würde:
- Anhänger des Scabaras
- Entstellte Terrorvögel
- Höllenhunde (Clues bekomm ich von anderen Monstern auch genügend)
- Geisterhafte Krieger (die sind von Sumona, ich mag die nicht weil es mir leid tut das liegen zu lassen was die fallen lassen, bin halt absoluter Mondmagie-Fan)