ravenchylde
20. Mai 2009 - 09:13 Uhr
So ich binne wieder da.
Ziele:
a. Spass haben
b. Spass haben
c. noch mehr spass haben
have a nicer day
Dieser Beitrag wurde von ravenchylde bearbeitet: 03. Juni 2009 - 09:02 Uhr
Aww My Gawd
20. Mai 2009 - 11:02 Uhr
Hol mich ja nicht in range exp ein...
Mfg Zammy
ravenchylde
20. Mai 2009 - 11:13 Uhr
Da wo du bist war ich einst....
Und ich hab lieber fun als xp nachzujagen
Ritter84
20. Mai 2009 - 11:26 Uhr
aww my gawd aka flori aka zammy rockz wurden aufgrund eines bereits bestehenden banns die schreibrechte auf dauer entzogen. nur als info für diejenigen, die hier auf eine antwort von ihm warten.
mfg
ritter
Lokilla1993
20. Mai 2009 - 11:31 Uhr
Willkommen zurück, mein alter Freund

Vielleicht läuft man sich ja mal übern weg.
Mfg, Loki
ravenchylde
20. Mai 2009 - 11:35 Uhr
Ritter84 sagte am 20.05.2009, 11:26:
aww my gawd aka flori aka zammy rockz wurden aufgrund eines bereits bestehenden banns die schreibrechte auf dauer entzogen. nur als info für diejenigen, die hier auf eine antwort von ihm warten.
mfg
ritter
Auf ne antwort hab ich da eh nicht gewartet..hab ja noch den screeny mit seinem grabstein aufm laptop...muhahahahaha
judokan13
20. Mai 2009 - 12:01 Uhr
das man dich noch sieht

Donböhne
20. Mai 2009 - 12:03 Uhr
Ach auch mal schön dich wieder zu sehen Raven
Naja zum eigentlichen Thema,ist es überhaupt erlaubt sowas einfach zu verschenken? Ich meine ja das die extra dafür rausgebracht wurden,aber ich will lieber sicher gehen bevor ich dein Angebot annehme
Mfg
killer3747
20. Mai 2009 - 12:21 Uhr
Hi Raven, schön das du wieder da bist <3!
Buempliz.77
20. Mai 2009 - 15:09 Uhr
hi raven melde dich doch mal!
ravenchylde
20. Mai 2009 - 17:19 Uhr
Meld
Also die würden an der tanke eh verschenkt werden.
Aber die meisten werfen die gleic h weg oder nehmens erst gar nicht mit
also war die sauer und als ich nett gefragt habe (dachte die gibt mir 2 oder 3 hat sie mir den ganzen stabel gegeben)
Und ich denke nach deutschem recht und gesetz darf ich ein geschenk weiterschenken - auch wenn das geschenk umsonst war.
Hab heute 31 wochen member weitergegeben also ein besserer Erfolg und werbung für die wallie card als weggeworfene codes anner tanke - oder siehst du das anders?
werd morgen mit dem codesenden weitermachen hab noch ein paar über
jetzt geh ich erstmal arbeiten
Dieser Beitrag wurde von ravenchylde bearbeitet: 20. Mai 2009 - 17:24 Uhr
Regdarex
20. Mai 2009 - 18:09 Uhr
ravenchylde sagte am 20.05.2009, 17:19:
Meld
Also die würden an der tanke eh verschenkt werden.
Aber die meisten werfen die gleic h weg oder nehmens erst gar nicht mit
also war die sauer und als ich nett gefragt habe (dachte die gibt mir 2 oder 3 hat sie mir den ganzen stabel gegeben)
Und ich denke nach deutschem recht und gesetz darf ich ein geschenk weiterschenken - auch wenn das geschenk umsonst war.
Hab heute 31 wochen member weitergegeben also ein besserer Erfolg und werbung für die wallie card als weggeworfene codes anner tanke - oder siehst du das anders?
werd morgen mit dem codesenden weitermachen hab noch ein paar über
jetzt geh ich erstmal arbeiten
Find ich ne nette Geste von dir, danke für die Woche Membership

Hero Spare
20. Mai 2009 - 18:19 Uhr
würde mich auch gerne für ne woche mem machen wenn du nix dagegen hast

maik1807
20. Mai 2009 - 18:22 Uhr
wäre nett wenn ich auch eine woche gratis memberschaft kriegen würde
mfg Maik
Zulakis
20. Mai 2009 - 18:26 Uhr
ravenchylde sagte am 20.05.2009, 09:13:
Tja letzte nacht an der Tanke hat mir doch die freundliche Frau hinterm tresen nen stabel runescape Wallie promo wochen gechenkt.
Da ich auf meinem account nur diese aktion einmal nutzen kann, pme ich jedem gerne einen gutschein code zu der ihn haben möchte (ist ein schöner stabel)#
Also wer ne Woche RS mitgliedschaft für umsonst möchte pmt mich an ich pm dann den code zurück
(Pro Account nur einmal nutzbar - auf der Rs seite auf Mitgliedschaft einrichten und bei zahlmethode auf Wallie-Crad dann gibts da nen Unterpunkt mit Esso und Gamestar da druffklicken und dann den code eingeben)
Viel Spass