kautz123
20. Mai 2009 - 13:52 Uhr
Wie komme ich an de Mumienwache vorbei den da stht nur man muss mit Gewalt an ihr vorbei aber man kann sie mit keiner Waffe killen.
Hexe Buster
20. Mai 2009 - 14:09 Uhr
Das geht mit einer Spitzhacke, ich hatte Runit genommen.
lordhulkster
20. Mai 2009 - 14:16 Uhr
Noch einfacher.....
sie reagiert ganz allergisch auf "bloße" Fäuste und "Fußtritte"^^
Ohne Waffe gehts auch sehr gut - vor allem, wenn man Platz im Inventar sparen will, den man ja für die vielen zu sammelnden Sachen dringend benötigt.
...und - wenn Du unten an den Fliesen bist, versuche den geraden Weg möglichst nur über die gelben und roten Fliesen zu gehen. Einige Farbwechsel verursachen mächtig Schaden >20!!!
MfG
Lordhulkster
Gonalo40
20. Mai 2009 - 14:54 Uhr
also ich hab gerade 96% brauche nur noch einen punkt beim namen wie kommt man hoch? :S
killer3747
20. Mai 2009 - 15:12 Uhr
lordhulkster sagte am 20.05.2009, 14:16:
Noch einfacher.....
sie reagiert ganz allergisch auf "bloße" Fäuste und "Fußtritte"^^
Ohne Waffe gehts auch sehr gut - vor allem, wenn man Platz im Inventar sparen will, den man ja für die vielen zu sammelnden Sachen dringend benötigt.
...und - wenn Du unten an den Fliesen bist, versuche den geraden Weg möglichst nur über die gelben und roten Fliesen zu gehen. Einige Farbwechsel verursachen mächtig Schaden >20!!!
MfG
Lordhulkster
Die reagiert auf SChmetter/Crush Style
Ich empfehle Blau und grün.
Anfang mitte, westen, süden, raus.
Gonaldo, hast du den Dokument bei Reldo schon? oder den von Ali?
Gonalo40
20. Mai 2009 - 15:38 Uhr
jop habs,
die pharonin sagt aufjedenfall das name irgendwo im oberen stockwerk ist

evtl spreche ich nochmal mit ali.. aber müsste die kopie ansich haben, hab ja diesen saft besorgt
Dieser Beitrag wurde von Gonalo40 bearbeitet: 20. Mai 2009 - 15:39 Uhr
lordhulkster
20. Mai 2009 - 18:53 Uhr
Gonalo40 sagte am 20.05.2009, 15:38:
jop habs,
die pharonin sagt aufjedenfall das name irgendwo im oberen stockwerk ist

evtl spreche ich nochmal mit ali.. aber müsste die kopie ansich haben, hab ja diesen saft besorgt
Die "echte" Kopie bekommst Du von Ali wenn Du ihn mit dem Ring des Charos am FInger ansprichst (Bann).
Dann gibt er Dir das Originaldokument und Du bekommst die Pharaonin auf 100% (was allerdings keine zusätzliche Belohnung mehr gibt)
MfG
Lord