Afgan555
21. März 2011 - 21:49 Uhr
-
Dieser Beitrag wurde von Afgan bearbeitet: 30. Juni 2011 - 22:34 Uhr
Portofull
21. März 2011 - 22:12 Uhr
Verdammte Scheisse...
Dein Post klingt aber wie nach einem "endgültigen" Entschluss..
Ich hoffe, du wirst im Rl viel Spass haben (Skateboarden ftw?)...Komm trotzdem ab und zu on, oder schreib mir im Skype

Danke, dass du mich erwähnt hast... Muss zugeben: Du
warst/bist ein unterhaltsamer Zeitgenosse und ich mag dich
Aber schade...
Wie oft ich es den Leuten klar machen möchte (die sich über solche Posts beschweren usw..): Zum Glück besteht 'ne Freundschaft nicht nur aus/durch Pixel :0

Qben5
21. März 2011 - 22:24 Uhr
Portofull sagte am 21.03.2011, 22:12:
Verdammte Scheisse...
Dein Post klingt aber wie nach einem "endgültigen" Entschluss..
Ich hoffe, du wirst im Rl viel Spass haben (Skateboarden ftw?)...Komm trotzdem ab und zu on, oder schreib mir im Skype

Danke, dass du mich erwähnt hast... Muss zugeben: Du
warst/bist ein unterhaltsamer Zeitgenosse und ich mag dich
Aber schade...
Wie oft ich es den Leuten klar machen möchte (die sich über solche Posts beschweren usw..): Zum Glück besteht 'ne Freundschaft nicht nur aus/durch Pixel :0

Ohai Porto :/
+1337
Von wegen skype,wenn du willst das er online ist musst du auch mal bisschen sein xD
Würd gern mal mit euch beiden zusammen labern :\
w/e,sad matze...beim Skateboarden nicht auf die Fresse legen,damit du zurück kommen kannst :I
Hyruleprayer
21. März 2011 - 22:34 Uhr
Oh

Dann hab ich ja niemand der versucht mich in agi zu überholen

Wünsch dir alles gute im Reallife kleiner Mann und komm noch auf Skype

Muss ja iwie noch mit meinen lvls angeben. Und flieg beim Skateboarden nicht zu oft auf die Fresse

ich kenn dich doch^^
lg Hörliü <3
Aviani
21. März 2011 - 23:19 Uhr
Aww wie schad
Das kleine Afi werd ich vermissen. Unsere gemeinsame Zeit hat mir viel Spaß gemacht und ich wünsch dir viel Erfolg im Real Life.
Hals- und Beinbruch! ^^
Avri (Afri3)
PS: Bin doch im RSC. Jawohlja. ;P
Haskeer44
22. März 2011 - 06:14 Uhr
Damn jetzt du auch noch :-/
Hoffe für dich, dass du viel Spaß IRL hast & skateboarden is ftw
Naja .... Ich hoffe doch, dass du Iwann (Jahre?) Mal wieder on kommst um Hallo zu sagen.
Greez & Bye.
Tox
22. März 2011 - 16:47 Uhr
gute entscheidung :]
wir bleiben eh über skype in kontakt
ich werd jetzt nicht sagen, wie leids mir tut, immerhin hab ich dich dazu gebracht

:D
Dieser Beitrag wurde von Tox bearbeitet: 22. März 2011 - 17:41 Uhr
Rs Styla Rs
22. März 2011 - 17:09 Uhr
Schade
kenne dich zwar nur aus der Rsc aber echt schade das so viele aufhören zu zockem
Naja hf beim skaten

gl beim irl leben
mfg Rs Styla Rs
Afgan
30. Juni 2011 - 22:36 Uhr
[spoiler]
Naja. Wenn ich mal wieder spiel, was ich allerdings nicht vor hab, dann poste ich einfach Mal wieder was.
Akutell noch manchmal on aber kb mehr D: Außerdem war ich schon viel zu viele Spieltage in Rs. Kann jetzt nicht kucken (Main f2p), aber bestimmt so like 200 Tage in 3 Jahren. Naja. Ich geh jetzt Skateboarden, bzw. morgen
, und dannmal kucken. Hallo Aaron, ich komm mal vorbei oder so D:
Naja, wenn ich grade keine Lust an Runescape hab, dann ist jetzt, meiner Meinung nach, auch die Zeit gekommen damit aufzuhören.
Leute bei denen ich mich bedanken will:
Jo uhm nun erstmal die, die in Rsc sind und ich davon weiß, Aaron, Kefin, Marg, Ben (so'n bisschen), Qler Typ aka. biery, porto, und Hyru ofc:)
Was soll ich so sagen? Mit den Leuten schreibe ich öfter und hab sie auch (fast) alle in Skype, von daher kann ich haupsächlich schreiben "Denen die von euch noch nicht Rs gequitted haben, viel Spaß noch(:"
Und dann noch paar Leute, die nicht in Rsc sind:
Avriani - Wüstengewandheitspyramide <3. Afri Cola, *zahlen*
Naja, ich weiß deinen alten Namen noch fast. Wir haben zwar in den letzten paar Monaten nicht mehr viel miteinander geschrieben, was auch teilweise daran liegt, dass du als Köchin doch wann ganz anders online bist, wie ich als Schüler. Naja, mehr gibt es dazu nicht so zu sagen. Viel Spaß noch.
Creepy - Joa, hat Spaß gemacht die Wachen in Falador zu verprügeln und dich bei (fast) jedem Hinweis zu fragen was das denn ist ^^". Viel Spaß noch mit deinen Zielen und meinen herzlichsten Glückwunsch zu Herb 99, hab ich gar nicht mehr mitbekommen. Ja, deinen Namen weiß ich (glaub ich) noch auswendig:) Aragon7135 glaub :0 "Dank" meiner Inaktivität hab ich auch zu dir weitestgehend kaum noch Kontakt gehabt, was mich eigentlichim Nachhinein recht traurig macht. Auch dir viel Spaß.
Und dann noch Santana - Naja, wir haben allgemein nicht soo viel geschrieben, aber ich weiß noch, wie ich dich immer um dein Drachen-Kettenhemd beneidet hab
Und indirekt beneide ich Dich und Creepy immer noch, dafür, dass ihr auch im etwas fortgeschrittetem Alter noch Spaß an Runescape habt. Wie geht's eigentlich eurem Sohn? (ja, ich glaube, es war ein Junge
)
Joa, das waren eig. meine 3 Freunde, die ich schon seit meiner Anfangszeit hatte.
Jetzt habe ich alles, was ich damals so erlebt habe,wie toll es war mit meinen Freunden zu schreiben, wie viel Spaß ich hatte, wie toll es war einfach Runescape zu spielen, noch einmal sozusagen erlebt. Irgendwie macht es mich sogar ziemlich traurig, dass ich das jetzt so hinter mir lass, aber auch, dass ich meine "alten" Freunde im Prinzip kaum noch beachtet habe. Wofür ich mich noch als Abschied entschuldigen möchte.
Auf (hoffentlich kein) Wiedersehen. *heul emote*, ja auch wenn's komisch erscheint, sind mir beim Schreiben dieses Postes sogar ein paar (mehr) Tränen übers Gesicht geflossen.[sub](Gut, dass ich blind mit 7, anstatt 10, Fingern Tastaturschreiben kann
)[/sub]
All das oben stehende musste ich noch einfach gesagt haben, bevor ich gehe. Ich wünsche euch auf jeden Fall noch allen viel Spaß.
~Matthias aka Matze.[/spoiler]
Okay. Back much? Jop. Back much.
Ich war eine Weile weg, habe dann bei einer völlig sinnlosen Wette bei Mc Donalds, bei der ich vorher (nicht beim Mc, sondern nach'm Kino) zu viel getrunken hab und dann gesagt hab dass ich in Boxershorts und Sneakers rein gehe und für uns beide bestelle. Nüchtern hätte ich das glaub nicht gemacht xD Jedenfalls habe ich einen Monat Rs geschenkt bekommen von Kevin (nicht auf rsc) ;D
Nachdem ich nach 3 Wochen Rs Member, meinen 4 Tag doer so spielte (lol) hatte ich Ags lured hatte und es hat wieder angefangen bisschen Spaß zu machen ^-^.
Also hab ich mir vor 4 (?) Tagen meinen alten Pure von Kumpel wieder geholt und jetzt mal kucken
____
Joooooooooa
Rsn: Enthuru
Na dann. Let's go (for Korasi)

Zedoxy
30. Juni 2011 - 22:38 Uhr
Gratz du pupsnase and hurry up mit Gwasinubsword
achja und ersta nach dem post @@@
Dieser Beitrag wurde von Zedoxy bearbeitet: 30. Juni 2011 - 22:40 Uhr
Rst Phil
01. Juli 2011 - 02:24 Uhr
Pff, kein gratzer, weil ich nirgendwo den Cons 70 Screen in meinem pro haus finden kann. <3
Afgan
01. Juli 2011 - 09:26 Uhr
Da bist du nicht der einzige :3
Mach ich con 72 in DEINEM haus, ok??????? =D <3
Haskeer44
01. Juli 2011 - 21:14 Uhr
Haha afgan is back

Wb
Achja add mich mal: Zylinder Hut
Lg
Molch Tv
01. Juli 2011 - 22:44 Uhr
wb O:
deine gurkebananekarotte tanzt perfekt zum beat von shufunk & deli j dubstep °O°
edit: pfeffer vergessen :3
Dieser Beitrag wurde von Molch Tv bearbeitet: 01. Juli 2011 - 22:45 Uhr
Afgan
01. Juli 2011 - 22:54 Uhr
Danke ^-^
Wuhu another level.
Zitat
edit: pfeffer vergessen :3
Pepper = Paprika <3