soo, nach fast nem monat ohne besodnere vorkommnisse (2 wochen kaum gespielt, 2 wochen gar nich), melde ich mich hiermit zurück.
erfolge werden sicherlich nich wahnsinnig schnell voranschreiten, da ich vermutlich das nächste jahr nich viel spiele (13 klasse, ein abi schreibt sich nicht von selbst..).
trotzdem werd ich halt nebenbei immer etwas spielen.
erstmal freu ich mich wie blöde mit fast nem monat verspätung eines meiner vorläufigen ziele erreicht zu haben, nämlich ein schwules pony hinter mir herlaufen lassen zu können, und zwar mit summo 88 =))

uiui, na endlich..
so, werd dann wohl ne ganze weile erstmal slayen, 85 mindestens, wenn nich 90, dann wenn ich bock drauf hab wieder barragen geh um mage endgültig auf 99 zu ziehen, und dann weiterslayen.
tjoa, sehr abwechslungsreich, nich, aber was will man mit unter 15h spielzeit die woche auch grossartiges anfangen? ^^
ma sehen auf wieviel "skill-zeit" ich dann überhaupt komme, schliesslich wird vermutlich ein grossteil der zeit für bnb-bezogenes draufgehen, ausserdem bin ich nunmal nicht jemand der bei 5 stunden am tag spielen auch die 5-fache menge der pro stunde möglichen xp bekommt. bin einfach n alter trödler/in der bank rumsteher :S
so, jetz bin ich erstmal nochmal 3 tage weg, orchesterreise nach luxemburg, man sieht sich =)