14 1888
22. Mai 2009 - 16:19 Uhr
Hallo,
ich suche gute Plätze um bg von 63 bis 70 zu kommen, ich hab schon Zwergen Miene versucht, aber Mithril ist zu sehr "belagert" und Crandor muss man solange laufen

. Am besten währe stellen wo es Eisen, Silber, Gold oder Mithril gibt um Schmieden auch noch 70 zu kommen. Für naher brauche ich gute Addy Plätze. Für Kohle hab ich die Zwergen miene, aber würde mich für Kohle auch über besser Orte freuen

.
Mfg
14 1888 (sagt mir nichts über meinen Nickname!)
PS. 1. Beitrag

Oreius
22. Mai 2009 - 16:37 Uhr
Hier sind alle Abbaugebiete für Nichtmitglieder aufgelistet.
mfg Oreius
14 1888
22. Mai 2009 - 16:52 Uhr
Uuuups vergessen das es das gibt. Naja ich wollte aber wissen was ihr nach erfahrung her empfehlt.
klaross2
22. Mai 2009 - 16:58 Uhr
würd in al-kahrid bleiben und iron minen dafür eignen sich am besten englische welten mit nicht so vielen spielern. dropp einfach die erze. so hab ichs bei meinem anderen ac auch gemacht
rotes schaf
22. Mai 2009 - 17:27 Uhr
kommt drauf an ob du 1. nur ep willst oda 2. die erze au behalten willst
ich empfehle bei 1.
crandor hack kohle dropp die teile un neben bei kannste noch range oda mage trenieren auserdem gibts da ja noch mithril un adamant
oda
wie oben schon gesagt al kharid(bzw zwergen mine)
un bei behalten nur al khrid weil dort gibts fast alle erze un mithril un adamant belegt fast keiner
mfg rotes schaf
14 1888
22. Mai 2009 - 17:35 Uhr
Gut ich werde es mal versuchen
Lord Otori
22. Mai 2009 - 18:08 Uhr
Also...Hier meine Vorschläge:
1. Eisen-Powermining: Geh nach Al-Kharid/Zwergenmine/Varrock (also Orte, an denen es viel Eisen gibt), baue ein Inventar voll Erzen ab und dropp dann das ganze Inventar. Mit dieser Methode machst du zwar kein Geld aber es geht ziemlich schnell (für Non-Member eig die schnellste Trainingsmöglichkeit).
2. Kohle in der Gilde minen: Geh zur Gilde der Bergarbeiter und mine dort Kohle. Nebenbei kannst du, falls es nicht besetzt ist, das Mithril abbauen und die Zwergenmine ist auch gleich daneben (am besten du gehst in Welten, die nicht so voll sind). Mit dieser Methode verdienst du relativ gut, lvlst aber nicht so schnell wie mit Powermining.
Die Entscheidung liegt bei dir...Ich persönlich habe damals die 2. benutzt.
Möge Weisheit euch führen...
Lord Otori

butterflieger
22. Mai 2009 - 23:43 Uhr
Lord Otori sagte am 22.05.2009, 18:08:
Also...Hier meine Vorschläge:
1. Eisen-Powermining: Geh nach Al-Kharid/Zwergenmine/Varrock (also Orte, an denen es viel Eisen gibt), baue ein Inventar voll Erzen ab und dropp dann das ganze Inventar. Mit dieser Methode machst du zwar kein Geld aber es geht ziemlich schnell (für Non-Member eig die schnellste Trainingsmöglichkeit).
2. Kohle in der Gilde minen: Geh zur Gilde der Bergarbeiter und mine dort Kohle. Nebenbei kannst du, falls es nicht besetzt ist, das Mithril abbauen und die Zwergenmine ist auch gleich daneben (am besten du gehst in Welten, die nicht so voll sind). Mit dieser Methode verdienst du relativ gut, lvlst aber nicht so schnell wie mit Powermining.
Die Entscheidung liegt bei dir...Ich persönlich habe damals die 2. benutzt.
Möge Weisheit euch führen...
Lord Otori

Unter powermining verstehe ich wenn man das erz sofort nach erhalt droppt.
Am besten noch während man sich zum nächsten stein dreht.
Das ist eine der schnellsten varianten.