rotes schaf
23. Mai 2009 - 12:25 Uhr
nur ma ne frage
wie kriegt man eigl den slayerhelm
un welches lvl in slayer braucht man dafür
un welche boni bringt der
un wie viel kostet der
ne menge fragen -.-
mfg rotes schaf
Brokenpest
23. Mai 2009 - 12:51 Uhr
Den Slayerhelm stellt man selber her, nachdem man es von Sumona gegen ein Lehrgeld von 400 Slayerpunkten gelernt hat und zwar aus Ohrenschützern, Nasenklammer, Gesichtsmaske, schwarzer Maske und Dornenhelm. Das kann man alles günstig bei einem Berserkermeister erwerben. Bis auf die Schwarze Maske, die prügelt man entweder selber aus Höhlengrauen raus (etwas Geduld kann nötig sein) oder kauft eine in der MH. Weitere Kosten entstehen nicht, er ist auch nicht handelbar.
Um das Abenteuer "viel Rauch um Nichts" lösen zu können benötigt man eine Berserkerstufe von 35. Drunter kommt man also nicht an den Helm.
Die Verteidigungsboni sind +30 Stechen +32 Schlitzen +27 Zermalmen +0 Magie +30 Fernkampf +7 Beschwörung.
TeamFrost
23. Mai 2009 - 13:12 Uhr
vllt sollte man noch hinzufügen das er das ganze slayer equipment das man normalerweise auf dem kopf trägt ersetzt und trotzdem den tollen effekt der schwarzen maske hat

rotes schaf
23. Mai 2009 - 16:45 Uhr
welchen effekt hat die schwarze maske???
mfg rotes schaf
Brokenpest
23. Mai 2009 - 16:54 Uhr
rotes schaf sagte am 23.05.2009, 14:45:
welchen effekt hat die schwarze maske???
mfg rotes schaf
hmm evtl. mal ganz gewagt die Suchfunktion nutzen oder einen blick in unseren schönen
Berserkerguide riskieren?
rotes schaf
24. Mai 2009 - 13:09 Uhr
hhhmmm das wird schwierig
glaub ich kann duir morgen sagen ob das überhaupt möglich ist
mfg rotes schaf
lordhulkster
24. Mai 2009 - 13:22 Uhr
...und noch ein kleiner Tipp.
Beim verbasteln der schwarzen Maske unbedingt drauf achten, dass Du eine ungeladene nimmst.
Mit einer geladenen funktioniert es nämlich nicht.
MfG
Lordhulkster
rotes schaf
24. Mai 2009 - 14:25 Uhr
ah danke aba ich glaub es dauert für mich zu lange die mit kämpfen zu kriegen un 500k hab ich au nich übrig naja
mfg rotes schaf