Peacmaker40
23. Mai 2009 - 15:31 Uhr
Hallo ich bin's wieder,
Ich fang gleich mal an:
Ich schalt den Pc ein.
Geh in mein Benutzerkonto.
Und schon kommt es:
"Ihr Pc ist eventuell gefähret".
Dann klick ich da rauf, und da steht:
"Automatische Updates sind nicht verfügbar".
Dann klick ich auf aktivieren, unso..
Paar Bilder:

Wenn ich dann auf das rot makierte klicke kommt das:
Wie bekomm ich das in den normal Zustand?
Seitdem dieses Teil da da ist hängt Rs wieder
Danke für eure HILFE!!
Peacmaker40
23. Mai 2009 - 16:27 Uhr
BUMP.
Kann mir den keiner helfen?
Muffinrator
23. Mai 2009 - 16:36 Uhr
Einfach auf aktiv stellen!
Dann einmal die ganzen Updates durchlaufen lassen, und dann haste ruhe, ddauert ca. 30min.
Peacmaker40
23. Mai 2009 - 16:39 Uhr
Ehm ja das is das Problem ich stell aus aktiv aber es kommen kene updates auch wenn ich auf die Hauptseite von den Updates gehe..
Hilfe
MUffi vllt. hast ja noch einen anderen Tipp?
icke hier
26. Mai 2009 - 23:44 Uhr
Also wenn der Internet Explorer nicht die Seite anzeigen kann, wirst du mit ihm wohl keine Internetverbindung haben.
Mit welchen Browser gehst du denn normalerweise ins Internet, denn wenn der Internetexplorer nicht ins Internet kommt, klappen auch die automatischen Updates nicht.
Desweiteren solltest du nachsehen ob die Automatischen Updates wirklich aktiviert sind, guck dazu am besten unter Systemsteuerung>Verwaltung>Dienste nach, ob Automatischen Updates aktiviert sind, wenn nicht aktiviere sie dort. (btw solltest du nur Automatische Updates aktivieren wenn deine Windows-version echt ist, sonnst bringt das eh nichts).
Aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, das ein nicht aktuelles Windows den einwandfreien Betrieb von RS behindert. Deshalb solltest du einfach mal ein Java-update machen und gucken ob nicht irgendwas RS blockt.
MFG Icke
Pure Stärke
28. Mai 2009 - 14:47 Uhr
War bei mir auch mal so Updates will ich installieren geht nicht bei 70% oder so hats angehalten habs 4 std laufen lassen hat sich nicht gerührt, dadurch hing mein pc auch usw ( habe Vista ), habe einfach alles auf USB stick dann Pc platt gemacht WIndows XP rauf, und alle waren glücklich