K A R
17. April 2007 - 16:32 Uhr
Sollte RS in 20 Jahren noch existieren (in einer - vorallem graphisch - überholten Version), so wird es auch noch die Chance haben, die 50 Jahre zu schaffen... Allerdings wird sich dann nicht mehr viel verändern und es wird sicherlich umsonst sein und nur durch Werbung finanziert! Grund: Es gibt Trends und zur heutigen Zeit sind Trends kurzlebig - dies liegt schon allein am Fortschritt und der ist vorerst nicht aufzuhalten! Allerdings gibt es immer ein paar Retro-Freaks und diese werden dann sicherlich noch gerna mal RS zocken^^ Aber Jagex wird sich hundertprozentig nicht mehr um das Spiel kümmern und auch keinen Profit mehr rausschlagen. Sollte die Firma in der Form noch weiter bestehen, dann wird sie schon ganz andere Produkte auf den Markt bringen... Und ich bin ganz sicher: Diese Produkte werden so interaktiv sein, dass die Menschen tatsächlich kein reales Leben mehr bräuchten - trauig, aber sehr wahrscheinlich!
Übrigens: Wenn RS keine 20 Jahre mehr schafft, dann geht wird natürlich auch der Rest nicht eintreten^^ Und Jagex hat dann vermutlich schon längst Insolvenz beantragt... o.O
Achja, und ich werde dann sicherlich nicht mehr zocken!! :-P
MfG,
K A R

vali789
17. April 2007 - 17:31 Uhr
christoph29 sagte am 17.04.2007, 13:27:
omg stellt euch mal vor wenn erst mal mehr leute in china und indien pc mit internet anschluss haben. Da könnte ich mir vorstellen das durchschnittlich 20 millionen leute rs spielen. Dann gibt es bestimmt rs in mandarin und indisch. rofl
dann wird das wie wow du kannst dir nen chinesen einstellen der dir die ganze zeit gratis yews gibt und du ihm dafür 20 cent pro 10k logs auf sein konto überweist *lol*
wär dann ne traurige geschichte die den untergang vom rs meiner meinung nach besiegeln würde
ich glaube das rs nicht länger als noch 15 weitere Jahre schafft um 2020 wird wohl zu ende sein
Lg,
Vali
T4ke0
29. Mai 2007 - 13:22 Uhr
so genanntest china farming gibts es bereits in rs wenn auch nicht so verteilt
trotzdem wirst du auch wenn das verbreietet seinen sollte nicht direkt auf das konto des farmers überweisen sonder auf das der firma
naja kellerkinder
btw bin über nen anderes topic hier rein gekommen
sry fürs aufwärmen ^^
kotschi1122
29. Mai 2007 - 14:54 Uhr
Könnte mir auch nicht vorstellen wie Jagex das verkünden will, dass es rs nicht mehr geben wird..
Ein Grund warum es rs vl bald nicht geben wird --> Macros.
Vl ist es jetzt schon zu spät was dagegen zu unternehmen da es schon so viele gibt ..
Neue Skills und Quests dürften kein Problem sein da das team von Jagex ja immer größer wird..

Herfired
29. Mai 2007 - 15:24 Uhr
Wenn es keine gibt die Yew Logs/Gp für echtes Geld kaufen gäbe es auch nicht soviele Macros.
Also, Kinners, hört auf euer Geld über Ebay zu kaufen =P
Dieser Beitrag wurde von Herfired bearbeitet: 29. Mai 2007 - 15:25 Uhr
wanja20
30. Mai 2007 - 08:51 Uhr
genau nie rs zeug über ebay kaufen lol
wer kauft von unsrer community rs zeug übers ebay?
Dieser Beitrag wurde von wanja20 bearbeitet: 30. Mai 2007 - 08:53 Uhr
whatnader
30. Mai 2007 - 10:14 Uhr
in 50 jahren ist es warscheinlicher, dass sich die leute anzüge anziehen und dann virtuell ins spiel transformiert werden. ich nehme an, dass rs die nächsten 5 jahre nicht überlebt... stellt euch mal die rechnerleistung vor, wenn es noch 100 weitere skills (da müssten dann schon sachen wie raumfahrt, tapezieren usw. dabei sein, da es einfach nicht so viele tätigkeiten für ein virtuelles männchen gibt) und 1000 neue quests gibt

. die einzige form, in der ich mir rs in 50 jahren vorstellen könnte wär in ner neuen version... dann warscheinlich rs9, mit eigenständig denkenden accounts, oder so.
Dieser Beitrag wurde von whatnader bearbeitet: 30. Mai 2007 - 10:18 Uhr
Sascha
30. Mai 2007 - 15:15 Uhr
Andrew und Paul Gower sterben
|
`-Ende Gelände
*jk*, aber Rs wird sicher keine 50 Jahre halten. 10 wäre shcon ziemlich gut.
Zugrunde wird es evtl am Ende durch zuviele Macroer und umsetzung zuvieler dummer Playerideen gehen.
Cyberlove in Rs, Full Granite (gibts schon o0), Pferde, Player-Königschaft, Neuausschüttung von Party Hats (<-- das wäre echt dumm XD) und anderes
Die Player kommen auf genug dumme Sachen

Herfried
31. Mai 2007 - 11:37 Uhr
Sascha sagte am 30.05.2007, 15:15:
umsetzung zuvieler dummer Playerideen gehen.
Cyberlove in Rs, Full Granite (gibts schon o0), Pferde, Player-Königschaft, Neuausschüttung von Party Hats (<-- das wäre echt dumm XD) und anderes
Die Player kommen auf genug dumme Sachen

cyberlove? nöp ... im moment gibt's sogar eine grossoffensive dagegen
full granit? naja lol, viel fehlt nimmer, irgendwer hatte doch mal dem dwarf in keldagrim 50 mille für die boots geboten, mal sehen was da noch kommt
pferde? gibt's schon, und zwar aufgrund massiver nachfrage bei diango in draynor (in miniaturausgabe, genauso wie die spinning "dragon plate")
player-königschaft? pmods ftw

phats? noblies
lG, Herf
gewinnt
06. Juni 2007 - 15:22 Uhr
Meiner Meinung nach wird es RS nicht mal mehr 2 Jahre geben - Ich weiss ich zock schon nen halbes Jahr nich mehr aber sogar WoW hat drastisch an Spielern verloren! Hätte Blizzard nicht Burning Crusade veröffentlicht wären heute vielleicht noch 4 Millionen Leute am zocken (im Moment sinds 8,5 Mille...) Und das mit Top Gameplay, Grafik usw.
Es gibt einfach zu viele konkurrenten, Guild Wars, WoW, seit neustem LotRO, Warhammer erscheint auch bald. Der einzige ersichtliche Grund für mich bei RS zu bleiben wäre nen schlechter PC.
Aber wenn Runescape wirklich mithalten will dann sollten sie sobald die Grafik umändern...
Liveguard
06. Juni 2007 - 15:32 Uhr
Für viele RS-Spieler ist die Grafik nicht entscheident. Wer wirklich "angefressen" ist, spielt halt. Die Grafik hat ja in den letzten Monaten schon gebessert (Varrock, Fally, div. Monster etc.) Ein riesiger Umbruch in eine Grafik wie WoW wirds wohl nicht geben. Ich finde, wenn man ein Spiel nur wegen der geilen Grafik spielt, kann man es gleich lassen.
Spielspass und Community ist für mich (und wohl viele andere) DER Faktor, warum ich (immernoch) begeistert RS spiele
Lg Live
Dawodo
06. Juni 2007 - 15:47 Uhr
Hehe gut gesagt. Da fällt mir noch ein....was ist das beste Spiel des Universums? Final Fantasy 7. Die Grafik ist mit RS Vergleichbar, aber es ist von der Story her einfach toll. Die ganze neuen Spiele haben an den Haaren herbei gezogene Storys darunter auch WoW... naja jedem das seine.
Gruß
David
sternchen 1
06. Juni 2007 - 16:02 Uhr
Ich versteh net, warum es jedem nur um die Grafik geht... Solange das Spiel gut ist könnt das Game ne Grafik von nem uralten Nintendo 64 haben und mir wäre es egal...
Außerdem sind Spiele, bei denen man richtig geil die Pixel sehen kann, doch kuul
mfg
sternchen 1
Dieser Beitrag wurde von sternchen 1 bearbeitet: 06. Juni 2007 - 16:03 Uhr
Mudda
15. Mai 2008 - 20:26 Uhr
mr kammin, bitte nicht uralte Posts aufwärmen, da nun zu viele hier im Thread sind mach ich lieber zu als alle neuen Posts zu löschen.