Dawodo
15. April 2007 - 14:10 Uhr
Moin!
Ich hab grad eben mit Ritter und Nickownzya im IRC besprochen, welches RS Outfit das schönste, coolste, geilste, etc. ist.
Ich möchte euch in diesem Thread mal bitten, dass jeder sein Lieblings Outfit postet. Falls ihr wollt könnt ihr auch noch weitere Outfits posten, die euch gefallen. Lustige Outfits, coole Outfits....alles ist möglich!
Hier ist mal mein Lieblings Outfit....Ninja (oder Terrorist lol) ftw:
Nummer 1:
Nummer 2 (weniger schön):
Gruß
David
Bro_Azrael
15. April 2007 - 18:08 Uhr
Hättest du mir das vor zwei Monaten gepostet, hätt ich dich gleich zudonnern können mit Outfits, die wirlich originell sind... Aber nein... Der feine Herr braucht ja immer so lang

christoph29
15. April 2007 - 18:21 Uhr
<------------- die kombi sieht auch nit schlecht aus. leider ist das bild nicht wirklich gut
leider kann ich kein bild davon posten, weil ich die Kombi noch nie gesehen hab.
also ich versuch es mal zu erklären.
blue phat mit komplett goldner rüstung, fire cape, fury , whip, ranger boots.
Was auch nicht schlecht aussieht und das hab ich schon gesehen ist
princess outfit mit yellow phat
Dieser Beitrag wurde von christoph29 bearbeitet: 15. April 2007 - 18:22 Uhr
Badboy_Sh
15. April 2007 - 19:20 Uhr
Also das sind zut Zeit meine liebsten wenn ich mal Online bin (f2p)
Das Chicken-Köstum ist mal ne richtige bereicherung
MFG Chris
Tomaddin
15. April 2007 - 19:39 Uhr
Alle outfits die mir einfallen sind viel zu teuer, kommt nömlich immer ein Phat drin vor, der meistens auch noch blue ist lol.
Aber so generell Full Dragon (kein Helm), Fire Cape, Fury, Ranger/ Infinity Boots, Whip, Barrow Gloves sind aber eigentlich net so wichitg, und aufm Kopf ein schönes rare Item, Phat, Santas find ich am schönsten, aber Mask oder robin hood Hat gehen auch. Naja so in etwa halt. Vllt können wir mal Mudda überreden davon ein pic zu posten, der reiche Sack hat ja n hübschen Phat und der rest davon sind Peanuts für ihn.
Das ist wohl auch einfach ein Standartoutfit mit dem man angeben kann wenn man reich ist, ist nicht unbedingt kreativ

Penner63
15. April 2007 - 22:14 Uhr
Im Moment immer nur red Cape mit Santa.
Aber früher wars zb:
Ahrims hood und body, mit Black/red Mystic bottom (+Glory, Rangers, Whip, Obby shield/Runedefender)
Oder mein geiles 'Cluemachoutfit' ^^
Veracs Helm, Torags/Dharoks body, Rune skirt (g) (<3)... Und dann glory rangers

Ritter84
15. April 2007 - 22:24 Uhr
hier mein jetziges stammoutfit. für pest controll füge ich nur einen rune defender und whip bzw. dds hinzu.
von hinten:
von vorne:
mfg
ritter
Slain
15. April 2007 - 22:31 Uhr
Also mein absolutes Lieblingsoutfit ist dieses hier, quasi mein Skillingdress. Nicht sehr ausgefallen schätze ich, aus irgendeinem Grund tragen viele die ich kenne auch genau diese Klamotten. Pick kann natürlich je nachdem durch Hatch oder einen Stab ersetzt werden, aber ansonsten sehe ich die meiste Zeit so aus.
Die beiden hier finde ich auch noch ganz hübsch... aber viel mehr gibts bei mir dann auch nicht.

Es gibt irgendwie aber auch Sachen, die eigentlich für sich genommen sehr nett aussehen, leider aber zu nichts so richtig passen wollen. Blaue Masken z.B. passen durch den dunklen Ton zu gar nichts, das Princeoutfit passt farblich auch zu keiner netten Kopfbedeckung und zu keinem Farbton so wirklich. Ein paar Sachen finde ich persönlich auch richtig schlimm... den Froschkopf, Zombiezeugs, Tarnhelm und so.

Mudda
16. April 2007 - 17:00 Uhr
Die zwei aktuellen

Als Armour wäre noch dragon dazu möglich..

nickownzya
16. April 2007 - 17:01 Uhr

das ist war mein outfit abundzu, aufm main.
diese hier sind auch ganz nett, sind allerdings nicht meine...ich mag sie allerdings sehr.
leider finde ich mein aller-lieblings-outfit nicht mehr, das bestand aus:
-Murmelmütze (ka wie die auf englisch heisst)
-Bob shirt
-Mime Legs
-Dessert Boots
in der hand silverlight...das wars (ohne ringe,gloves, etc. die sieht man ja sowieso nicht)
Viperlo
17. April 2007 - 14:10 Uhr
link 1781
17. April 2007 - 14:29 Uhr
was ich am besten finde villeicht könnte das muda auch darstellen...hab mal einen gesehen in edgeville.
Infinity hat
Verac brustpanzer
D legs

das hab ich selber gemacht. find ich auch noch nett
Sieht supi aus
Gruss Tim
Dieser Beitrag wurde von link 1781 bearbeitet: 17. April 2007 - 14:42 Uhr
line514
17. April 2007 - 17:17 Uhr
also ich finde cool:
full black d hide + fury+white phat und desert boots (phat und boots sind ned wichtig aber d hide und fury sieht einfach zu geil aus)
lg line
link 1781
17. April 2007 - 17:27 Uhr
line514 sagte am 17.04.2007, 17:17:
also ich finde cool:
full black d hide + fury+white phat und desert boots (phat und boots sind ned wichtig aber d hide und fury sieht einfach zu geil aus)
lg line
line kpier doch einfach muddas avatar da siehst dus...
Gruss Tim

line514
17. April 2007 - 17:35 Uhr
lol hab ich gar ned gesehn (oder ned registriert)