fechti5
24. Mai 2009 - 11:49 Uhr
naja hallo erstmal,
ich dachte mir das es toll wäre wenn ich in sophamen banken könnte
bloß braucht man dazu das quest: kontakt
das ja leider als verdammt schwierig gilt...
jetzt hab ich mir gedacht mit na zwergen kanone und magied erahnen müsste ich das doch locker packen
so miene fragen:
kann man die zwergenkanone ins labyrint mitnehmen? ist sie überhaupt nötig?
soll ich bei der magie der ahnen blut oder eis zauber hernehen?aoll ich sie überhaupt hernehmen?
ja und di frage die oben steht kann ichs überhaupt packen?
glaubt ihr ich bruach n super set?
naja meine fertigkeiten stehen ja alle unten
mfg
fechti5!!!
p.s.: ich bin cb 93 (ohne summ 88)
Oreius
24. Mai 2009 - 12:02 Uhr
Ich habe den Kampf damals mit Nahkampf gemacht und hatte etwa ähnliche Stats wie du. Der Kampf ist schon hart aber ich denke du kannst es schaffen.
Ein Super-Set, Gegengift (+), und Gebet (evtl. ein Gebets Trank mitnehmen) würde ich dir auf jeden Fall empfehlen.
mfg Oreius
fechti5
24. Mai 2009 - 12:03 Uhr
und wie siehts mit kanone aus?
Damit387
24. Mai 2009 - 13:48 Uhr
Denke nicht, dass die da geht, wenn doch würde es mich wundern warum ich dann da keine genommen habe.
Hatte auch ähnliche Stats wie du, habs im zweiten Anlauf geschafft. ich würde sagen 2 Brews einen Restore + ein Super Set, 2 Gegengifte, Rest Sharks +Runit Rüstung, ne Whip/ d scim sollten ausreichen
TeamFrost
24. Mai 2009 - 13:59 Uhr
und mich intressiert jetzt wie das ganze mit mage aussieht

lordhulkster
24. Mai 2009 - 14:02 Uhr
Hi,
also Kontakt ist recht hart, aber ich denke Du kannst es schaffen.
Da Dein Prayerlevel nicht ganz so stark ist, würde ich Dir jedoch 2-3 Prayerpots empfehlen.
Zwergenkanone - sofern Du sie überhaupt verwenden kannst - ist ziemlich sinnlos.
Kleiner Tipp.
Beim Endboss Autokampf in jedem Fall ausschalten, da Du ansonsten viel Zeit damit verbrauchst, die deutlich schwächeren Gegner zu attackieren.
P.S. Ich hab den Endboss geranged. Ging relativ problemlos.
MfG
Lord
Damit387
24. Mai 2009 - 15:12 Uhr
TeamFrost sagte am 24.05.2009, 13:59:
und mich intressiert jetzt wie das ganze mit mage aussieht

Mit bloodspells kann ich es mir gut vorstellen. Allerdings muss man da noch mehr auf seine Hp aufpassen.
Also mit Magic 80+ -82+ wäre besser; 94+ ideal, ist es machbar.
HaciMo38
24. Mai 2009 - 16:21 Uhr
Wie wärs mit Range?
Brauchs nur Mage/Range schutz und gegengift Dann ist es easy.

scar0120
24. Mai 2009 - 16:28 Uhr
hallo fechti,
ich habe selber vor kurzem diesen Quest gemacht und ich fand ihn ebenfalls schwer, ich würde dir empfehelen 2 pray pots(4) mit zu nehmen ,und da du ja am ende wenn du die 191erin töten musst ein ss oder gs oder anderes leihen, ich würde embenfalls (natürlich food) und (immer) wenn diese helferinen des käfers kommen diese sofort wieder erledigen (2hits sollen reichen) diese hitten nämlich eigentlich recht viel mit fernkampf...! Außerdem würde ich auch einen Notfall teleport mitnehmen..
Ich denke jedoch das du das schaffen wirst und wenn auch nicht beim ersten mal (ich habe 3 anläufe gebraucht) denn ich fand erst am ende heraus das die Helferinnen mir das meiste abgezogen haben
Viel Glück und MFG Scar0120
PS: ich bin Kampfstufe 94/89
Dieser Beitrag wurde von scar0120 bearbeitet: 24. Mai 2009 - 16:29 Uhr