.Hove
24. Mai 2009 - 18:18 Uhr
hi:)
ich wollte mal fragen ob melee void genau so gut is wie range void?
is es wert sich den helm für full void zu holen?
Rs Fan7
24. Mai 2009 - 18:19 Uhr
Kommt drauf an was du eher machen willst. Range oder Melee?
.Hove
24. Mai 2009 - 18:37 Uhr
ja melee halt...
ich wollt wissn ob man wie bei range mehr hitet?
Regdarex
24. Mai 2009 - 18:41 Uhr
Soweit ich weiß gibt sie den Hitbonus auch, aber die Void Rüstung ist für Melee nicht ganz so gut geeignet wie für Ranger, da sie soweit ich weiß von den Defensiv-Werten her nur etwas besser ist als Runit, dadurch lohnt es sich eigentlich nur für Leute die noch kein Granit oder Dragon Rüstzeug tragen können.
Entschuldigt mich wenn ich falsch liege.
Dieser Beitrag wurde von Regdarex bearbeitet: 24. Mai 2009 - 18:42 Uhr
Lord Otori
30. Mai 2009 - 16:24 Uhr
Hm...Ich muss mit Scham zugeben, dass ich mich mit dem Thema "Void" nicht so auskenne. Könnte ihr mir da mal bisschen was drüber erzählen. Habe gehört, man bekommt mehr Xp wenn man beim Trainieren Void trägt. Wesentlich mehr weiß ich leider nicht (außer vllt dass es Melee, Ranged und Mage Void gibt). Bringt jedes Void Teil einen Xp-Bonus und gibt es einen zusätzlichen Xp-Bonus wenn man Full Void hat ? Wieviel beträgt dieser Bonus? Lohnt es sich, sich Void zu besorgen oder sollte man eher andre Rüssis bevorzugen ? Void kann man sich doch bei Pc holen ? Schreibt einfach rein, was ihr wisst und beantwortet pls meine Fragen. Thx im Voraus.
Möge Weisheit euch führen...
Lord Otori

butterflieger
30. Mai 2009 - 16:56 Uhr
void gibt ein 10% prozent bonus auf den max hit.
Denke, dass es für melee rüstung gibt die deinen hit weit mehr als das erhöht.
HaciMo38
30. Mai 2009 - 18:50 Uhr
Melee und Range geben 10%
Und Magie gibt 30%
Lord Otori
14. Juni 2009 - 20:57 Uhr
Und gibt sie auch einen Ep-Bonus ? Lohnt es sich, sich sie zu besorgen ? Hab gehört, für Range und Mage soll sie gut sein, für Melee eher ned. Pls antwortet und schreibt noch paar zusätzliche Infos rein.
Möge Weisheit euch führen...
Lord Otori

Erek007
14. Juni 2009 - 21:32 Uhr
Melee Void lohnt sich nur bei den hohen Gs Specs. Bei normalen Hits bringen die 10% nicht viel, da nimm ich lieber Armour mit high str bonus, bringt viel mehr. (barrows gloves!)
beni578
16. Juni 2009 - 22:32 Uhr
nein otori, sie geben keinen ep-bonus... man hittet halt bei range besser als mit herkömmlicher range-armour, daher schafft man mehr ep, das ists aber auch schon... bei melee gibts rüstungen die dank sehr viel str bonus zu höheren hits verhelfen als void melee...